Hi ich bin Luna und musste mich hier kurzfristig aus verzweiflung anmelden
hab ein riesen Problem
vor ungefähr einer stunde hat unser kater billy seine erste maus gefangen und mit nach hause gebracht
das problem ist nur das diese maus noch ganz mini klein (so ungefähr 3 cm) ist und noch quick lebendig ist
da konnte ich natürlich nicht mit ansehn wie der kater das arme kleine mäusschen kaputt macht
hab sie ihm also weggenommen und ihm für den verlust seiner maus was zu essen gegeben - damit er nicht so leer ausgeht^^
also jedenfalls weis ich jetzt nicht so wirklich was ich mit der kleinen machen soll
sie draußen aussetzen würde ich nicht übers herz bringen
sie ist doch noch klein und hilflos :weinen3::weinen3::weinen3:
sie sitzt grade in ner großen plastikschüssel mit ner klopapierrolle und wasser drin
aber ich weis nicht was ich ihr zu essen geben soll
die arme verhungert bestimmt schon
und außerdem kann sie doch nicht ihr lebenlang in ner plastikschüssel leben
ich weis garnicht was für nen käfig die brauch un was für gedöns noch
boa ich bin so aufgeregt!
brauche ganz schnell hilfe!!
bitte bitte helft mir - oder besser gesagt dem armen mäuschen
by luna
hab ein riesen Problem
vor ungefähr einer stunde hat unser kater billy seine erste maus gefangen und mit nach hause gebracht
das problem ist nur das diese maus noch ganz mini klein (so ungefähr 3 cm) ist und noch quick lebendig ist
da konnte ich natürlich nicht mit ansehn wie der kater das arme kleine mäusschen kaputt macht
hab sie ihm also weggenommen und ihm für den verlust seiner maus was zu essen gegeben - damit er nicht so leer ausgeht^^
also jedenfalls weis ich jetzt nicht so wirklich was ich mit der kleinen machen soll
sie draußen aussetzen würde ich nicht übers herz bringen
sie ist doch noch klein und hilflos :weinen3::weinen3::weinen3:
sie sitzt grade in ner großen plastikschüssel mit ner klopapierrolle und wasser drin
aber ich weis nicht was ich ihr zu essen geben soll
die arme verhungert bestimmt schon
und außerdem kann sie doch nicht ihr lebenlang in ner plastikschüssel leben
ich weis garnicht was für nen käfig die brauch un was für gedöns noch
boa ich bin so aufgeregt!
brauche ganz schnell hilfe!!
bitte bitte helft mir - oder besser gesagt dem armen mäuschen
by luna