Magdalena7
Sehr aktives Mitglied
ja also heute früh war ich sehr verzweifelt! :weinen1: der "kleine" balu is superschnucki aber mein polaris hat ihm klar gemacht wer der chef is. am samstag hat er ihn volles karracho 3 mal durch die wohnung gescheucht. dann hat sich balu unter die couch verkrochen und is nimma vor kommen. heut hab ich gsehn dass er vor lauter angst hinter die couch gemacht hat. das is mir ja prinzipell egal aber er muss sehr angst haben um so zu handeln. heute bin ich in die arbeit gefahrn und hab den kleinen mal ins vorzimmer mit bad samt kisterl und schlafplatz und allem drum und dran verfrachtet dass ich nicht heimkomm und es is irgendwas passiert! mein polaris läuft ganz normal in der wohnung herum und geht ab und zu auf den kleinen los! sonst kommt er kuscheln und alles! ich weiß echt nicht weiter! wie soll ich mich verhalten? was is am richtigsten? ich weiß, wahrscheinlich geduld haben aber ich möcht die situation für beide so angenehm wie möglich machen! habt ihr gute tipps parat? balu ist übrigends 1 jahr und polaris 2!
danke jetzt schon für die hilfe!
danke jetzt schon für die hilfe!