Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vor ca. 2 Tagen wurde ein Täubchen von Raben angefallen und verletzt. Es kann sich zwar kriechend fortbewegen, isst, trinkt und schläft sehr viel (ein paar Nachbarskinder haben ein kleines Deckchen teilweise auf sie gelegt, damit sie jetzt beim Wind nicht friert, ein Schüsselchen Wasser hingestellt und ich habe etwas Brot gebracht) aber ich habe Angst dass sie nicht lange durchhalten wird.Tierarzt geht nicht weil ich kein Geld habe (bin Lehrling), und der Tierarzt bei uns würde das NIE gratis machen, ich spreche aus Erfahrung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist wenn das Täubchen stirbt?
Vor ca. 2 Tagen wurde ein Täubchen von Raben angefallen und verletzt. Es kann sich zwar kriechend fortbewegen, isst, trinkt und schläft sehr viel (ein paar Nachbarskinder haben ein kleines Deckchen teilweise auf sie gelegt, damit sie jetzt beim Wind nicht friert, ein Schüsselchen Wasser hingestellt und ich habe etwas Brot gebracht) aber ich habe Angst dass sie nicht lange durchhalten wird.
Tierarzt geht nicht weil ich kein Geld habe (bin Lehrling), und der Tierarzt bei uns würde das NIE gratis machen, ich spreche aus Erfahrung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist wenn das Täubchen stirbt?