• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hilfe unsere Hündin macht immer wieder eine Lacke im Haus!

sommereiner

Neues Mitglied
Hallo !

Unsere Hündin ist 9 Monate und die erste Mal läufig sein hat sie hinter ihr.
Sie macht seit wir sie haben (5 Monte) immer wenn sie sich freut eine zu sehen ein riesen Lackerl bzw. zieht eine Spur durchs ganze Haus., auch wenn man sie nicht beachtet.

Ich bin einfach am Ende mit meinem Latein, was kann ich machen?

Kann mir jemand einen Rat geben, ausser das wird schon wenn sie älter wird.

Danke

Sommereiner

Werbung:
AW: Hilfe unsere Hündin macht immer wieder eine Lacke im Haus!

Willkommen Sommereiner :blume2:

Ich kenn mich da jetzt nicht sooo gut aus, aber: :reden:
Eine Bekannte von mir hatte ein Riesenschnauzer-Weiberl, die immer, wenn sie sich gefreut hat, gepinkelt hat. Bei ihr war es eine Blasenschwäche. Sie hatte das schon als Welpe und ganz ging es leider nie weg. Daher passierte es auch noch, wie der Hund älter war!

Welchen Hund hast du denn (Rasse)?
Warst du schon beim Tierarzt?

LG Anita

Werbung:
AW: Hilfe unsere Hündin macht immer wieder eine Lacke im Haus!

Hallo,

ja, so wie Batida schon schreibt, kann eine Blasengeschichte dahinter stecken...
oder aber :

Sie zieht den Schwanz dabei ganz unter den Bauch, läuft eher seitlich, den Kopf zu einem hoch gewendet, der Schwanz geht freudigst zwischen den Beinen unter dem Bauch hinherhinher.... sie zwinkert mit den Augen, teilweise beben ihre Schnurbarthaare.... dabei läuft sie weiter und tröpfelt Urin ....
wenn man sich zu ihr beugt, wirft sie sich anfangs auf den Rücken, später setzt sie sich, eher auf die Rute.... hebt ein Pfötchen, die Ohren sind nach hinten angelegt!

Das ist jetzt kein Scherz... mag nur gerne wissen, ob ich da richtig liege... könnte das sein, oder bin ich ganz falsch? :confused:

Zurück
Oben