Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hilfreiche Tips für HundefreundeHallo Alle!Besser späte Antwort, als keine Auf Teebaumöl können Katzen sehr allergisch reagieren, daher bitte bei Katzen nicht anwenden.Beim Hund habe ich damit bezüglich Ungezieferabwehr keine vielversprechenden Erfahrungen gemacht.Aber zur Brennessel möchte ich noch was sagen:Diese enthält in geringen Mengen Antihistamine.Sie sorgt also getrocknet, oder auch frisch, mit Blättern und auch Samen nicht nur für ein glänzendes Fell, sondern ist auch Stoffwechselanregend und kann durch die Antihistamine Hautrötungen bei Hunden deutlich verringern!Viele Grüße: "Nimmerlein"
AW: Hilfreiche Tips für Hundefreunde
Hallo Alle!
Besser späte Antwort, als keine
Auf Teebaumöl können Katzen sehr allergisch reagieren, daher bitte bei Katzen nicht anwenden.
Beim Hund habe ich damit bezüglich Ungezieferabwehr keine vielversprechenden Erfahrungen gemacht.
Aber zur Brennessel möchte ich noch was sagen:
Diese enthält in geringen Mengen Antihistamine.
Sie sorgt also getrocknet, oder auch frisch, mit Blättern und auch Samen nicht nur für ein glänzendes Fell, sondern ist auch Stoffwechselanregend und kann durch die Antihistamine Hautrötungen bei Hunden deutlich verringern!
Viele Grüße: "Nimmerlein"