Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hirse/Braunhirsemehl -wichtiges Getreide in der Frischfütterung -Exkurs Kieselsäu:danke: Marie,mit den vielen Infos ist schon heftig, nicht wahr Aber bei kranken Hunden ist es so und sehe es so, wir übertragen ja viel gutes hinsichtlich Ernährung auch auf die Menschen-Ernährung. Von daher bin ich meinen kranken Hunden sogar dankbar, dass sie mir "geschickt" wurden. Wir leben zwar mit gesunder Ernährung und Sport nicht länger, aber dafür sterben wir gesünder :banane::doof::zunge3: muss mal lachen, sonst wird es alles zu ernst mit den Sorgen und Problemen rund um unsere kranken Hunde:umarm:
AW: Hirse/Braunhirsemehl -wichtiges Getreide in der Frischfütterung -Exkurs Kieselsäu
:danke: Marie,
mit den vielen Infos ist schon heftig, nicht wahr
Aber bei kranken Hunden ist es so und sehe es so, wir übertragen ja viel gutes hinsichtlich Ernährung auch auf die Menschen-Ernährung. Von daher bin ich meinen kranken Hunden sogar dankbar, dass sie mir "geschickt" wurden.
Wir leben zwar mit gesunder Ernährung und Sport nicht länger, aber dafür sterben wir gesünder :banane:
:doof:
:zunge3: muss mal lachen, sonst wird es alles zu ernst mit den Sorgen und Problemen rund um unsere kranken Hunde
:umarm: