• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Hochspringen

also Süsse, da hast mich aber falsch verstanden. Durch's wegsperren lernt die Süsse niemals ned auf den Tisch zu hupfen. Aber ich kenne viele viele Leute mit Retrievern und guter Kennel-Erfahrung, schon alle für Ausstellungen wichtig, der Hund lernt, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen und mit sich selbst beschäftigt zu sein. Auch für's Stubenreitraining super. Und wenn du mal zamräumen willst und eine Stunde Ruhe haben willst - oder beim arbeiten gehen zum Stubenreintraining. Lies mal die Labbi-Erziehungsseite, die ich dir gemailt hab. Aber die Küchenbank, die musst du hart mit ihr üben, jeden Tag. Sally ist frech, aber schlau und süss - mach dir ned zuviele Gedanken!

Das mit dem Leckerli und anknurren - oje :( . Rocky darf erst fressen, wenn es heisst NIMM, und beim Fressi herrichten wird brav sitz gemacht, sonst gibts nix.

Maus, ned bös sein, aber der Käfig ist gut für einiges, aber erziehen musst den Handy trotzden selbst.

Aber - der Vergleich Rocky - Sally - jetzt sagt mir - mach dir ned zuviel Druck - es wird automatisch leichter!

Zurück
Oben