Mutzi
Sehr aktives Mitglied
Horsti trauert ganz arg. Unser Bruno - sein schlappohriger Freund - ist an plötzlichem Herz-Kreislaufversagen letzte Woche gestorben. Horst kann nicht akzeptieren, dass sein bester Freund nicht mehr da ist. Er sucht ihn überall. Ich habe schon alle Spuren von Bruno beseitig (fiel mir wirklich nicht leicht!) und ihm sogar Bruno kurz nach dem Tod gezeigt, als ich den kleinen Kerl für seine letzte Reise vorbereitet habe. Es war wirklich herzzerreissend, wie er Bruno angstupst hat "Werd wieder wach!" und zum Abschied noch mal so richtig das Fell geputzt hat.
Gestern hat Horsti das erste Mal wieder richtig gefressen. Er schläft jetzt meist vor dem Terra vom Grünen Leguan, als ob er Norbert bewachen will. Horst ist NOCH verschmuster und NOCH anhänglicher geworden, als er es vorher schon war.
Echt traurig zu sehen, wie der Kleine das verarbeitet - oder eher nicht.
Eines Tages wird er das alles begreifen. Hoffentlich bald...
Wie haben Eure Katze einen Trauerfall verarbeitet?
Gestern hat Horsti das erste Mal wieder richtig gefressen. Er schläft jetzt meist vor dem Terra vom Grünen Leguan, als ob er Norbert bewachen will. Horst ist NOCH verschmuster und NOCH anhänglicher geworden, als er es vorher schon war.
Echt traurig zu sehen, wie der Kleine das verarbeitet - oder eher nicht.
Eines Tages wird er das alles begreifen. Hoffentlich bald...
Wie haben Eure Katze einen Trauerfall verarbeitet?