• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hovawartrüde

InesWE

Neues Mitglied
Guten Tagund ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Allen!
Mein Jahr fängt eher mit einer betrüblichen Nachricht an. Ich züchte seit etwa 10 Jahren Hovawarte, leider bereitet dies nicht nur Freude, so wenn man nach 7 Jahren einen Hund aus etwas fadenscheinigen Gründen zurück bekommt. Es ist ein blonder ganz und gar unkomplizeierter Rüde der mit noch einem Hovirüden im Haushalt lebte. Die Besitzer verändern sich beruflich und räumlich und nun muß Conan gehen. Der andere darf bleiben, er ist ein Problemhund, es ist eben nicht immer von Vorteil wenn man lieb ist. Conan ist wie gesagt 7Jahre, erfreut sich bester Gesundheit, HD-frei, besitzt VDH-Papiere. Er beherrscht die Grundkomandos ist gut abrufbar, auch für Hovianfänger oder als Zweithund geeignet. Vielleicht sucht ja gerade hier jemand solch einen netten Hund.

Werbung:
AW: Hovawartrüde

Hallo Ines!

:( Hmmm... Tut mir leid!

Schreib doch bitte nochmal kurz in welcher Ecke Du jemanden suchst bzw. wo man Euch erreichen kann (Ö/D/CH). :)

Liebe Grüsse Marie

Der Rüde ist im Moment in der Nähe von Frankfurt/Oder zu Hause wird aber wahrscheinlich in nächster Zeit zu mir umziehen (die Leute ziehen schon in 14 Tagen um), wohne in Sachsen-Anhalt, Jerichow

Werbung:

Super, Danke Ines! Werd mich hier mal umhorchen. :)

Vlg Marie

Zurück
Oben