Hühner tot

Morizana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
134
Ort
Altenahr
Hi allezusammen,

bei uns wurden 9 Hühner und 1 Hahn getötet.
Also, das war so:
Meine Mutter holte mich von der Schule ab. Als wir wieder zu Hause waren lagen im Hühner gehege 5 tote Hühner und im Hühnerstall waren nur noch 4 lebende Hühner.
Die anderen Hühner waren weg.
Jetzt haben wir nur noch 4 Hühner.
Das war ein :+tag:

Viele Grüße
Morizana
 
Werbung:
AW: Hühner tot

Ach, so ein blöder Schmarrn aber auch! Habt Ihr eine Ahnung, was passiert sein könnte? Ein Fuchs vielleicht????
:kuss1: ElliB
 
AW: Hühner tot

Hallo Ihr,

ja, wir vermuten einen Fuchs :-( .
Die haben ja zur Zeit Nachwuchs, von daher liegt das nah.
Gestern Abend habe ich auch einen gesehen, der oben auf unseren Weiden lief....

Habe auch schon an streunernde Hunde gedacht, aber das schliesse ich eigentlich aus. die kämen auch nicht ins Gehege.

Vielleicht war es auch ein Marder, aber der würe nicht 5 Hühner mitnehmen...hm, kA.... :-(
 
AW: Hühner tot

:blume2:

Bei uns war auch schon oft der Marder.:eek:
Einmal hatte er alle 5 Hühner getötet bis auf den Hahn.

Aber alle mitnehmen das macht er sicher nicht.

Ein Fuchs glaub ich auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben