Nuna34
Sehr aktives Mitglied
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Hund bellt, sobald sich am Flur etwas tut, und das Tag und Nacht. Ich bring ihn schnell zur Ruhe, nur habe ich leider einen Menschen im Haus, der nur so nach Ärger sucht. Und dieser will sich nun auch noch bei der Hausverwaltung beschweren, weil er sich dadurch gestört fühlt.
Habt ihr Rat für mich? Er bellt bei Geräuschen plötzlich und laut drauf los, und das so lange bis ich zur Tür gehe und zumindest aus dem Guckloch sehe.
Bisher habe ich darauf so reagiert, dass ich ihn Platz machen ließ, einfach um ihn abzulenken, und einbisschen auch um ihn dafür zu bestrafen. Nur macht ihm das anscheinend nicht viel aus.
Habt ihr Rat für mich? Er bellt bei Geräuschen plötzlich und laut drauf los, und das so lange bis ich zur Tür gehe und zumindest aus dem Guckloch sehe.
Bisher habe ich darauf so reagiert, dass ich ihn Platz machen ließ, einfach um ihn abzulenken, und einbisschen auch um ihn dafür zu bestrafen. Nur macht ihm das anscheinend nicht viel aus.