• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hund erschlagen! :-( :-( :-( !!!

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Vielleicht denken sich manche, warum ich nicht in der Schule bin:
Ich bin krank. Nur so zur Info. :D:D

Hab die Bezirks Blätter oder wie die heißen gelesen und da steht in großen fetten Buchstaben: HUND VON TIERQUÄLER ERSCHLAGEN!
Hab ich gleich durchgelsen und da hat in Höbersbrunn (Bez. Mistelbach) ein so ein Trottel immer wieder versucht, einen Hund (der ihm nicht gehört) zu !vergiften! !4! Mal! Der arme Hund. Immer wieder wurde er mit Steinen beworfen, niemand weiß wer. Die Besitzer trauern seh um ihren geliebten Hund! Der Hund wurde mit Wasser (die Leiche :weinen1:) überschüttet um die Spuren verschwinden lassen. Dennoch hat der Besitzer graue Haare am Hund gefunden. Die Polizei ist dem Täter glaub ich auf den Spuren!
Schon längere Zeit treibt dort ein Tierquäler sein Unwesen!!!
Find ich schrecklich! Noch dazu die 4 Vergiftungsversuche!!!
Der arme Hund! :weinen1::weinen1:
Hoffe man findet den Tierquäler!!!

Werbung:
AW: Hund erschlagen! :-( :-( :-( !!!

das hoffe ich auch, dass der übeltäter bald gefunden wird, um anderen tieren das gleiche schicksal zu ersparen. ist so schlimm... :umarm:

Lallobe: War nicht der einzige Fall von Tierquälerei- da sind schon bei mehreren Hunden, ja ich glaub sogar NUR Hunde, also schon bei mehreren ist da ein vergiftungsversuch gewesen... das es Leute gibt, die so was tun können... :confused: SChrecklich!
Danke für die schnellen antworten :danke:
Mausi: Cool das du aus meiner Nähe bist ich bin aus Gaweinstal (Bezirk Mistelbach :D):umarm:

Na wahnsinn, wie ko ma nur so grausam sein! Es gibt wirkli arge Menschen

Oh ja Vali,das ist schlimm und leider werden wir uns immer wieder mit so etwas auseinandersetzen müssen.
Hier in Berlin gibt es sowas auch in form z.B.ausgelegte Köder mit Rassierklingen oder vergiftete Boletten.Schlimm!:confused:
Vali.ich hoffe auch das sie diesen Hundehasser fassen können.
Viele schieben auch hass auf die Hunde ,gerade hier in Berlin,weil auch die Strassen sehr verunreinigt sind von 100 Leuten halten sich vieleicht 2 o.3. an die K-Tüten regel.
Gibt aber auch nicht den Menschen das recht den Tieren übelst nach zuspielen.
Aber so ist das liebe Vali,es wird immer wieder Menschen unter uns geben,die sich auserhalb der "Regel"bewegen.Leider!.:confused:

Liebe grüsse Leanim:blume1:

Da sie Spuren ja auch gefunden haben, denke ich, dass sie den Täter finden können! Wisst ihr was der so für ne Strafe bekommt? Oder bekommt der keine?:weinen1:
Eigentlich müsst ma den auch ,,einfach a bissi vergiften'' ghörn würds ihm!
So eine Gemeinheit! :weinen1:
:eek: Was Rasierklingen?! Das is ja schlimm!
..na ja was für ne Tierquälerei is nicht schlimm? :confused:
Find dumm dass so Leute gibt! :confused:

tierquäler sollten aufs härteste bestraft werden.
du hast geschrieben das du krank bist, was fehlt dir denn ? ich wünsche dir auf alle fälle baldige besserung

Ich glaube Vali ist krank, weil sie so viel Böses gehört hat.

Liebe Vali,

es ist so traurig, was die Menschen den Tieren antun.
Ich versteh das nicht, die müssen krank sein.

Mich beschäftigt das auch immer, Kinder und Tiere sind
immer die Leitragenden.

Extra liebe Grüße an Dich.:umarm:
Hoffe nicht, dass du ernsthaft krank bist.:blume1:

Es ist wirklich schlimm, dass es so böse, herzlose und gemeine Menschen gibt.
Aber es ist schön, dass es auch solche Menschen wie Dich gibt, die sich Gedanken machen - durch solche Menschen wird die Welt besser!

Alles Gute und baldige Besserung, liebe Vali!
ElliB:blume1:

Find das auch echt schlimm, was der tut. Aber gesetztlich darf der das oder was? :weinen1: Weiß das vielleicht wer?

Schnupfen Halweh Husten... geht schon besser!
Danke Danke Danke für die lieben Grüße!
An euch alle gaaaanz liebe Grüße Vali :danke::umarm::D

Werbung:
Zurück
Oben