• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: hund hat angst

Hi,hi,die kleine ist wohl ein kleiner "Rambo".Wie ist den der Name von ihr?

Bis jetzt kann Ich nicht,s unnormales entdecken.

Das mit den Rüden und ihre reaktion find Ich normal.Sie möchte nicht belästigt werden.Wenn Sie ihre Stehtage hat wird sie dan eher stehen bleiben und na ja.....ähm...hinhalten:D

Wenn Sie zu arg reagiert dan rufe sie und beruhige sie und ihr geht einfach weiter.Versuch Sie immer zuberuhigen.

Mich würde noch interessieren wie Du innerlich reagierst wenn Du die anderen Hunde siehst?

Meine erfahrung;,ich habe meistens leckerli bei und damit haben wir schon einige hörden gemeistert.

Ich habe mir auch schon so oft gefragt,wie soll eine kleine Hündin nun mal auch handeln wenn da ein Riese kommt und auch noch was will von einem.

Ich weiß ja nicht,es gibt hier in Berlin Hundetreff,s speziel gemischte Gruppen.

Dort kommen kleine Hunde grosse Hunde hin.Da wird versucht das man den kleine Hunden die angst vor grossen Hunden nimmt.

Eine super sache finde Ich.Dort herscht kein leistungszwang.Man spielt und redet in anleitung einer erfahrenen Hundenanni/Manni.

Wenn es sowas bei euch gibt,würd Ich mal hingehen.

Am sonsten würd Ich sagen;Sei immer cool drauf und wechsel zur Not die richtung.Ich finds wie gesagt normal das sie so reagiert.

@Reni,du sagst es,akzeptiern und damit arbeiten immer wieder neu drauf eingehen.Ruhig bleiben und versuchen diese ruhe weiterzugeben.Den wir sind nicht 100% perfekt und unsere lieben auch nicht.:D

Liebe grüsse Leanim

Zurück
Oben