Angelika
Sehr aktives Mitglied
:weinen1: Hallo Welpenmuttis und Papas, Wieder mal ein Problem mit klein Zorro. Habe ihm eine schöne große Hundebox fürs Auto gekauft. Ganz aus Gitter, damit er auch alles sehen kann. Würde sogar ein ausgewachsener Schäferhund reinpassen. Mit engen Kisten hatte er so seine Probleme. Habe die Box ein paar Tage offen in der Wohnung stehen lassen, Leckerchen und Spielzeug reingelegt und auch Kuscheldecke. Zorro ist auch schön von selbst reingegegangen. Hat sogar ein Nickerchen drin gemacht. Jetzt kommts: Hundebox ins Auto, Hund rein, Auto angemacht, nur fünf Minuten bis zu nächsten Wiese gefahren und..........Alles vollgekackt!! Das ganze haben wir jetzt schon 5 Mal probiert. Immer wieder das gleiche Ergebnis. In der Wohnung liebt er seine Box, aber im Auto missbraucht er sie als Hundeklo. Was kann ich tun? Biiiiitttteeee helft mir, der Gestank ist nicht zum Aushalten!!! Ich möchte ihm ja auch gerne mal mehr von der Welt zeigen als unseren heimischen Garten und die 100 Meter ums Haus. Liebe Grüße Angelika