• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunde brauchen Hilfe!!!

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Also, ich habe heute eine Mail bekommen - weiss nicht, wie ich sie deuten soll? Ich persönlich kenne diese Organisation nicht, aber es scheint so, als brauchen diese Leute dringend Plätze für Hunde. In diesem Mail sind die Fotos von ursüssen Hunden abgebildet.
Wie gesagt, ich selbst habe auch noch nicht in diesen Link reingeschaut-wollte Euch nur mal schnell vorher Bescheid geben.
Das Mail kam von einer Freundin von mir, die aber auch nix mit dieser Organisation zu tun hat.
Die ursprüngliche Email-addresse lautet: Verena.Ebermann@frischeis.at
die Website, die darin angegeben ist lautet:www.hundehilfe.at
vielleicht kennt irgendjemand diese Leute?
Wenn Ihr die Mail von mir weitergeschickt bekommen wollt, dann schreibt mir einfach in diesem Forum.
Die Hunde sind wirklich ursüss!!!
lg sicolino

Werbung:
AW: Hunde brauchen Hilfe!!!

hallo!
nochmal-es dürfte wirklich dringend sein, dass diese hunde ein zuhause bekommen.
weiss nur leider nicht, wie seriös das ganze ist.
hab versucht, die fotos in den beitrag einzubinden - bin offensichtlich zu doof dazu - schaff es einfach nicht! aber ich kann Euch die fotos per mail schicken, wenn ihr wollt, schreibt mir in dem forum.
lg sicolino

hallo nochmal jetzt hab ich es geschafft- also das sind einige der hunde, die ein neues zuhause suchen!
lg sicolino

und das ist das schlimmste-der kleine ist erst 5 wochen alt!!

Oh Gottchen,
was für liebe Hunde,und der ganz kleine ,
mir kommen Tränen wenn ich so etwas sehe.
Hoffe und Wünsche das diesen lieben schutzbedürftigen Tiere ein Wunderbares zuhause finden.

Lg maja:kuss1:

hallo maja-tara!
ja das hoffe ich auch, leider weiss ich nicht einmal, ob diese hunde noch leben!
der eine, der erst 5 wochen alt ist, hat seine schwester bereits verloren :weinen1:
seine mutter sitzt in der "tötung" (so haben die das genannt - scheusslich!) weil sie angeblich ein schaf gerissen hat, aber der kleine kann ja nix dafür!!
ist wirklich schrecklich!
lg sicolino

Werbung:

Guten Morgen Karin!

Oh man, was sind das für traurige Blicke... :weinen1: :weinen1: Hoffe sehr das die Hundis ein liebevolles Heim finden!!!

Sicolino schrieb:
die Website, die darin angegeben ist lautet:www.hundehilfe.at
vielleicht kennt irgendjemand diese Leute?
Mir sagt das leider nichts, aber vielleicht weiß jemand von den anderen mehr? Vielleicht unsere Ösis? :)

Liebe Grüsse Marie

Zurück
Oben