• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunde & TV

sky

Sehr aktives Mitglied
Ich muss jetzt einfach mal fragen ob ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht habt.

Ich hab ja schon Hunde gesehen, die aussehen als ob sie Fernseh schauen aber das *gg*

Sandy lag die ganze Zeit vor dem Fernseher und plötzlich als die Werbung zu dem Film "Schweinchen Wilbur" kam sprang sie auf und bellte das Schwein im Fernseh an :D

Also Sky hat noch nie versucht mit dem Fernsehe zu kommunizierne .. auch nicht wenn Hunde gebellt haben oder so.

Was sagen denn eure Hunde zum Fernseher???

Werbung:
also meine kleine fängt an zu knurren und verzieht sich in irgeneine ecke, wenn sie Hundgebell im fernsehen hört.
Und sie fängt an zu bellen, wenn sie Pferde im fernsehen sieht. Ansonsten ist sie eigentlich immer ganz ruhig ^^.
Aber Pferde und Hunde im Fernsehen mag sie garnicht =).

hallo

Meiner reagierte auch nicht so intensiv auf die Mattscheibe, ich würde
eher sagen, es interessierte ihn nicht.

Bei kleinen Miezen, die ich mal hatte, war es interessant, sie
beobachteten die Bewegungen und standen dicht davor.

Viele Grüße
Ralf

Hey

Meiner schaut ab und zu mal hin aber lässt sich auch nicht stören legt den Kopf wieder unter den Tisch und pennt weiter

ist immer hin schon 14 Jahr alt

Mfg Mike

Also unser Luiz ist da schon etwas anderst. Ich schaue z.B. gerne Tiere suchen ein Zuhause oder Herrchen gesucht. Mich wundert es immer, wenn er bei einem Rüden knurrt und bei einer Hündin sich freut. Irgendwie muss da für die Hunde doch wohl ein sichtbarer Unterschied vorhanden sein :-))

Bonny schaut da nur in den Fernseh ,wenn ein Hundi ganz kläglich bellt.Ist aber nicht lange von Interesse,sie schläft dann brumment weiter.

Also meine kleine schaut auf jeden Fall intensiv Fernsehen wenn Tiere zu sehen sind . Und bellt dabei auch .Dann schaut sie eine ganze Weile hin . Und da ja aus dem Fernseher keine Reaktion für sie kommt , springt sie dann auch noch am Fernsehgerät hoch . Ist schon recht lustig .

Unsere Ayla liebt die Sendungen: menschen, tiere und Doctoren

Elefant, tiger und Co. und die anderen Zoos davon.

Bei interessanten sachen läuft sie vor und schwänzelt. Und quiltscht

Chicco reagiert nur auf verschiedne Geräusche... Vorallem bei klingelnden Handys ist das lustig weil cih ihm beigebracht hatte mein handy zu holen ^^

Hallo,
unsere 2 hocken auch mal gerne vorm fernseher und wenn dann mal nen hund bellt machen se gleich mit :tongue:

schöne grüße aus dortmund

Werbung:
Ab und an reagiert unser Hund auch auf den Fernsehe und schaut auch bei manchen Tieren interessiert zu. Bellen tut er nicht, aber das macht er sowieso selten. Richtig lange schaut er aber auch nicht zu, vielleicht mal 5-10 Minuten oder so.

Meine Katzen schauen manchmal bei Tiersendungen richtig gebannt mit und halten die Aufmerksamkeit dann auch bis zu ca. einer Stunde. So habe ich mit meinem Kater Janosch letztens eine Reportage über Eisbären gesehen und mich gewundert, daß er von dem fast immer weißen Bild so fasziniert war und jede Bewegung der Bären aufmerksam verfolgt hat. Er war gespannt wie ein Flitzebogen, die Ohren nach vorne gerichtet und gespitzt und die Schnurrhaare auch nach vorne gestreckt und "gespannt".

Filme die erst ab 16 oder 18 sind, dürfen meine Tiere aber auch mitgucken :D.

Zurück
Oben