• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundegeburtstag = Kindergeburtstag???

Arthos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
258
VON WEGEN!!!
Ein Hundegeburtstag hat sicherlich etwas vom Kindergeburtstag bei 3-Jährigen. Menschenkinder hier und Hunde da sind aufgeregt und zu jedem Blödsinn bereit. So weit, so schlecht!

Selbstverständlich gibt es ein Schokokusswettessen bei den Kindern.
Da gehen die Unterschiede bereits los!
Bei Hunden gibt es an dieser Stelle ein Pansen-Flatrate-Fressen.
Das Ende gleicht sich wieder. Der Schokokusswettesser kriegt nach der Party ´ne Schüssel vor´s Bett, der Pansen-Flatrate-Fresser auch, die nutzt nur nichts!
Während wir aber unseren Menschenkindern nach der Party den kalten Schweiß von der Stirn tupfen, die besagte Schüssel halten und unserem Nachtschlaf nachtrauern, verhält sich unsere Fellnase äußerst rücksichtsvoll und umsichtig.
Niiiiiiiiiiiieeeeeee würde Hundi die Schüssel vor´m Körbchen dafür nutzen, wofür sie da steht. Die gemeinsame Schlafstatt ist heilig.
Hundi weckt auch nicht seine Menschen, nur weil es im Brauch grummelt. Eine Fellnase "von Welt" weiss sich zu helfen, schleicht also los und sucht sich eine Stelle, die weit genug vom Bett ist. Um die Menschen nicht zu wecken, sucht sich Hundi auch eine "schalldämmende Unterlage". Der wertvolle Perser ist da gerade gut genug.

Herrje, kent ihr das auch???
 
Werbung:
ggg eine echt verwöhnte Fellnase kriegt aber auch eine echte Hundetorte, habe leider kein Foto parat, aber alle meine Hunde haben Hundetorten zum Geburtstag bekommen ggg, die schönste Torte , die ich je gemacht hab war die 1. Gebtorte für Rusty ggg
 
Ich würdige die Geburtstage meiner Katzen auch immer. Krümels ersten Geburtstag haben wir auch ausführlich gefeiert, Katzenkuchen aus Putenbrust, ein Kerzlein und ein Geburtstagslied. Aber der Mister wollte doch lieber die Geburtstagsleckereien seines Frauchens und ihrer Freundin, nämlich Amerikaner. Der hat doch tatsächlich die Hälfte meines Amerikaners gefuttert :eek:
Gespuckt hat er aber dennoch nicht.
Aber klar, ist hier auch nicht anders, wenn es im Bauch krummelt, dann wird natürlich nicht aufs Laminat oder die Fliesen gespuckt, nee, nee, es muss ein Teppich sein. Außer Polly, die geht zum spucken ins Katzenklo, sofern sie es noch bis dahin packt.
 
Werbung:
Zurück
Oben