• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundegeschenke

sky

Sehr aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren ob ihr euren Hunden was zu Weihnachten schenkt. Es gibt ja doch recht viele Leute die ihren Lieblingen irgendwas schenken.

Wenn ja was schenkt ihr ihnen denn?

Werbung:
der schäferhund einer freundin bekommt jedes jahr zu weihnachten eine riesige wurst vom metzger. sie verpacken sie sogar und legen sie unter den weihnachtsbaum und der hund darf sie selbst auspacken, was wohl super klappt :22045:

hallo

Ich wusste nie so recht, was ich ihm denn schenken könnte.
Ich denke mal, das er alles hatte mal die Verpflegung miteingerechnet,
und so sagte ich ihm DANKE mal wieder für ein Jahr Treue.
Und die Festtage und der Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr
boten soviele Möglichkeiten, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn mochte.

Und ich denke, das war für ihn das schönste Geschenk.

Viele Grüße
Ralf

Ich weiß es noch garnicht. Es ist dieses Jahr das erste Weihnachten mit meiner kleinen Maus. Aber ich denke das Geschenk was sie mir jeden Tag macht in dem sie einfach nur für mich da ist, ist mit einer Wurst nicht gut zu machen.

Huhu

Na klar bekommt unsere kleine was zu Weihnachten :)
Wir kaufen ihr meistens was zum spielen und binden mit einer Schleife ein Leckerli drum. Der Hund will ja schließlich auch seinen Spass an Weihnachten :D

Gruß Moemi

Also irgendwie finde ich es ja ein bisschen albern dem Hund was zu schenken.

Aber naja .. da er ja so eine treue Seele ist wird er wohl nen gaaanz großen Knochen bekommen. Aber ich werd ihn wohl weder einpacken noch ein Schleifen drum machen weil ich denke da macht er sich ja wohl eh nichts draus .. außer die Schleife oder die Verpackung ist essbar =)

Und wenn ich bis dahin irgendwie zu Geld komme dann bekommt er vielleicht ein neues Geschirr .. das braucht er sowieso...

Werbung:
Da fällt mir was ein, als ich gelesen habe dass die Verpackung essbar sein sollte.

Es gibt doch diese Kauknochen aus Rinderhaut. Und da gibt es doch auch die Sorte, die mit Pansen gefüllt ist. Das ist dann wohl jedes mal wie Weihnachte für meine Maus, weil sie immer den Pansen aus der Rinderhaut rauslutscht ^^. Sie packt den Pansen da richtig aus *grins*.

Zurück
Oben