• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundehasser unterwegs

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Hallo liebe Fories,

was ich gerade im Fernseher gesehen und gehört habe, macht mich sehr traurig und wütend :weinen1:
Ein kleiner Jack - Russel hat in einem Park in Hamm einen Köder mit Nägeln gefressen.....ja, ein Stückchen Fleischwurst mit 9 Nägeln.
Ist in dem Park wohl schon öfter vorgekommen :weinen1: der kleine Spike konnte gerettet werden, muß jetzt wochenlang Joghurt futtern :weinen1: eine teure OP war nötig.

Ich finde es unglaublich, auf was für perverse Ideen die Leute kommen .

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Dazu fehlen mir einfach die Worte Karin! Und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bei uns direkt im Ort gab es sowas auch schon ganz oft. => Mettbällchen mit Rasierklingen gespickt usw....

Kann mir jemand die Frage beantworten, WAS SOLCHE LEUTE ZU SOWAS BEWEGT??? Was sind die Gründe??? Aus Jux und Dollerei machen die doch sowas nicht...
 
es ist einfach nicht nachzuvollziehen ... aber es gibt leider so viele dinge die menschen tun die ich nicht nachvollziehen kann ... wie 5 babys nach der geburt töten, menschen foltern, kinder missbrauchen und und und - die liste ist endlos lang ... :(
 
....und trotzdem macht es einen wütend !! Und wenn man sich vorstellt, es sind Menschen wie du und ich, vielleicht dein Nachbar, der immer sooo nett grüßt :biss:
Ich stelle mir nur vor, der TA hätte nicht gleich reagiert und auf Magenverstimmung oder so behandelt :weinen1:
Diesmal ist es ja gut gegangen :)
 
Bei uns in der Nachbarschaft haben sie bei einem Jack Russel ( 10 Mo)eine vergiftete Salami in den Garten geworfen:weinen1: , nur weil sein Schwesterchen sie ins Haus geschleppt hat , konnte er durch eine aufwendige Behandlung gerettet werden, sein Schwesterchen hatte Gott sei Dank nix davon gefressen.

Ich halts bei solchen "Menschen" immer mit dem Bibelspruch : ' Auge um Auge, Zahn um Zahn':biss: ...schade das ich so einem nicht zwischen die Finger bekomm...naja, aber wir haben ja bei Patrick gesehen, das dieses Mal wohl jemand mal bestraft wird!

lg
Sylvia
 
..............da fehlen mir die Worte, bin fassungslos!
MONSTER sind das!
Hier, das nur am Rande, wurde eine Katze angefackelt!!!
Den Typen haben sie gefasst, ganz Siegen ist in Aufruhr!
 
Fusselchen, dann sag uns mal, wie er bestraft wurde !!
ich wünschte, ich dürfte mir eine Strafe aussuchen :biss:
 
Denke, das sein Vorstrafenregister dafür maßgeblich ist...
Aber schön das sie ihn haben!

Am allermeisten interessieren mich die Gründe. Oder was heißt interessieren? Für mich steht eh fest, das diese Leute ein Problem haben! Wofür aber die hilflosen Tiere nichts können....

Das ist, als ob ich im Parkverbot stehe und ein Ticket dafür bekomm'. - Aber ich kann mich doch deswegen nicht am Auto auslassen... Wisst Ihr wie ich das sinnbildlich meine? Die wählen aus bestimmten Gründen den falschen "Ansprechpartner" und diese Gründe interessieren mich.
 
Gestern stand in der Zeitung, was der Mörder von zwei Hunden bekommen hat. Er hat sie mit dem Messer erstochen. Er bekam, ich glaube 7 Monate bedingt, aber ZWEI MONATE davon unbedingt!!!!!! JIPPPIIIII!!!! :jump1:

Wisst ihr, was ich nicht ganz verstehe? Die Leute, die Nägel und Rasierklingen in Lebensmittel geben, sind doch pervers. Da sind wir uns alle einig, nicht wahr?

Aber: wenn die pervers sind, dann wollen sie es doch sehen, wie der Hund das frißt und daran stirbt. Ich glaube, dass diese Leute auf jeden Fall in der Nähe sind, um zuschauen zu können.

Dann, ich bin überzeugt davon, dass das hauptsächlich Männer sind! Und, ganz brutal gesagt, denen geht doch einer ab, wenn sie einem Tier beim Leiden und Sterben zuschauen können. Sind wir uns da auch einig?

Fazit: man muß nachvollziehen, wer aller dort war. Meiner Meinung nach ist der Täter in Sichtweite. Und wenn das im eigenen Garten ist, kann das nicht so schwer sein. Ich glaube kaum, dass ein Fremder stundenlang vor dem Zaun wartet, bis die Hundis den Köder entdecken und anknabbern. :weinen1:
 
Hallo Wuschi,

ich glaube kaum, dass sie in der Nähe bleiben zumal der Hund oder Katze ja nicht gleich tod umfällt. Spike ist auch mit heimgegangen und hat da erst erbrochen.
Ich glaube, denen reicht schon der Gedanke, ein Tier getötet zu haben.
Aber keine Ahnung was die denken :weinen1: :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Bei uns direkt im Ort gab es sowas auch schon ganz oft. => Mettbällchen mit Rasierklingen gespickt usw....

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, die Hundehasser haben bei uns erneut zugeschlagen. Glücklicherweise aber wohl erfolglos! Mein Daddy hat mir einen Artikel aus dem Göttinger Tageblatt zugeschickt (immerhin etwa 80 km von uns entfernt...)

"Mit präparierten Fressködern wollen Unbekannte im Goslarer Stadtteil Oker offenbar Hunde verletzen oder töten.
Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, hatten die Täter, an zwei Tagen Mettbällchen mit darin versteckten Glasscherben ausgelegt. Die Köder seien aber rechtzeitig bemerkt worden. Beim Verzehr hätten die Scherben zwangsläufig zu schweren Verletzungen bei den Tieren geführt."

Ich habe gerade so eine Wut in mir, das mir sogar die Tränen in die Augen schiessen!!! Immerhin sind es ja nicht nur Hunde, ich denk auch andere Tiere mögen Mett.... Einfach nur ohne Worte...

Grüsschen Marie
 
Zurück
Oben