elisabeth
Mitglied
ich war gestern mit meiner tochter und unseren beiden hunden in leoville( das ist so eine art shoppingcity ohne dach) bei leobersdorf. hunde raus aus dem auto und ab zum büchershop....haben wir uns aber nur gedacht, denn hunde sind dort nicht erwünscht. es gab einen lageplan, wo welches geschäft ist und welch ein wunder, da stand auch ein hundehotel angeschrieben.nix wie hin dort und einmal ansehen....was stellt man sich vor unter einem hundehotel? einen grossen raum, mit 1 oder 2 boxen vielleicht, für hunde, die sich mit anderen nicht so gut vertragen, einer oder mehreren "hundetankstellen" und vielleicht noch so eine art animateur, der sich mit den hunden a bissl beschäftigt.so haben es meine tochter und ich halt ausgemalt...und was mussten wir dort entdecken?*schrei* ein gemauertes irgenwas mit 2 etagen aus holzböden und versperrbaren gittern. hat in etwa so ausgesehen, wie die taschenabgabe in manchen großen kaufhäusern, wo man halt mit handtaschen nicht rein darf.
und das ganze noch dazu im freien. wir waren schlichtweg entsetzt und sind unverrichteter dinge wütend abgerauscht.
dort waren wir zum ersten und letzenmal....
und das ganze noch dazu im freien. wir waren schlichtweg entsetzt und sind unverrichteter dinge wütend abgerauscht.
dort waren wir zum ersten und letzenmal....