• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundevilla gesucht

neelix

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,

wer kennt Hersteller von gaaaanz, gaaaanz tollen Hundehütten?
Vorzüglich in Österreich!!

Wir suchen wirklich was Exclusives, also so in Landhausform oder
ähnliches.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Tschüßchen

Werbung:
Hallo Neelix!

Nu hilf mir doch mal auf die Sprünge: meinst Du eine Hundehütte nur für Hundi oder meinst Du eine "Villa" für alle, also auch für Euch?
a015.gif

Grüssli Marie

Hallo Marie,

nein, nicht für uns, es sollte "nur" eine Hundehütte sein, aber das
in ganz großem Stil.
Grins!!!

Wir wären selber gerne HUND BEI UNS !!:brav:

Hallo ihr Lieben,

es sollte auf jeden Fall aus Holz fürs Freie sein und nicht zu klein, denn
es wird ein Golden Retriever drin wohnen.

Die drei Vorschläge hab ich schon durch. Wir stellen uns das Ganze viel
Luxuriöser vor.

Trotzdem "Danke"

Oder bei Schecker? Guck mal, wie findest denn das? Country-Hütte. :blume2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das war nicht die, die ich meinte... :o Hier der Link zu Schecker. Klick mal bei Zwinger und dann bei Hütten. Meinte das Modell Shilo ganz unten links. :)

Ich habe leider keinen Vorschlag....mich fragste dann, wenn es um einen megatollen Kratzbaum oder so geht.......:)
ich will nur kurz anmerken: Hundi müsste man bei dir sein*schwärm

Petra und Apsos schrieb:
...die sind da,wo auch der "Chef" ist,egal was ich gerade mache oder wo ich bin
v020.gif
:roll:

Also da trifft mein Hütehündchen dann doch ihre eigene Entscheidung und zeigt mir mit Patschpfötchen diesen hier
e045.gif
. Big Boss hat im Bad nix zu melden...
g010.gif

Hanna, ich staune!!! Das sind ja echt tolle Hundehäuschen. Neelix, also da musst Du unbedingt mitbieten! :)

Grüssli Marie

Marie,DU darfst NICHT ins Bad!? :eek: :D

Im Ernst,wenn sie KÖNNTEN,würden sie mir auf Schritt ind Tritt folgen,aber der Keller und die erste Etage ist "tabu".Nur abends/nachts,da dürfen sie mit hoch und das wissen sie auch.

Der Garten ist nur lustig zum Spielen,wenn aber keiner vons uns dabei ist,sind sie schnell wieder drin.

Werbung:
also ich weiß ja nicht was neelix vor hat :D ...

aber so wie ich goldis kenne - also meine würden mir auch was pfeiffen wenn sie in einer hütte im garten wohnen sollten - und wenn ich ihnen noch so eine luxusvilla hinstellen würd ...

die müssen auch immer dort sein, wo wir sind ... dackeln sogar hinterher wenn wir den raum oder das stockwerk wechseln ...

so wie du sagst - petra - sie sind schon gern im garten - aber nie sehr lang, wenn wir nicht auch draussen sind ...

Zurück
Oben