DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
also ich schaue heute Morgen die Folge von Anna u.d.L. an und spule halt die Werbung vor, halt ne das kann doch nicht sein was ich da sehe, eine Taube, eine unachtsame Autofahrerin die nach einer anderen Frau schaut wegen deren Kleid und platsch fliegen Federn. Zurück und diese Werbung geschaut und ja es stimmt, so fängt die Werbung an ! Zur Sendezeit so kurz vor 19 Uhr.
Wie kann man nur! Man ist ja schon viel im Fernsehen gewöhnt und man erträgt ja einiges aber das, sowas zu drehen und dann zu zeigen also boah rege ich mich auf! Sowas muss verboten werden!
Wo sind jetzt die Leute die sonst wegen jedem Furz in der Werbung sich beschweren? Bei sowas sieht man nicht hin und da sitzen ja Kinder davor! Gerade in der Werbung denkt man ja nicht an so eine Szene!
Darf ich die Werbung vom Namen her hier jetzt schreiben oder nicht weil ich mich neg. äußere?
Ach ich hab gerade nich im Internet gesöbert und tatzächlich es gibt das Video und einige Neg. Beiträge!
http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/new_yorker_zickenkrieg_in_der_wueste
also ich finde das so schlimm! Was sagt ihr?
Wo beschwert man sich da die läuft ja auf einigen Sendern, Sat1 anschreiben bringt da bestimmt nicht viel!
Was meint ihr? Also bei mir ist da die Grenze gewaltig überschritten!
Wie kann man nur! Man ist ja schon viel im Fernsehen gewöhnt und man erträgt ja einiges aber das, sowas zu drehen und dann zu zeigen also boah rege ich mich auf! Sowas muss verboten werden!
Wo sind jetzt die Leute die sonst wegen jedem Furz in der Werbung sich beschweren? Bei sowas sieht man nicht hin und da sitzen ja Kinder davor! Gerade in der Werbung denkt man ja nicht an so eine Szene!
Darf ich die Werbung vom Namen her hier jetzt schreiben oder nicht weil ich mich neg. äußere?
Ach ich hab gerade nich im Internet gesöbert und tatzächlich es gibt das Video und einige Neg. Beiträge!
http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/new_yorker_zickenkrieg_in_der_wueste
also ich finde das so schlimm! Was sagt ihr?
Wo beschwert man sich da die läuft ja auf einigen Sendern, Sat1 anschreiben bringt da bestimmt nicht viel!
Was meint ihr? Also bei mir ist da die Grenze gewaltig überschritten!