• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich bin neu hier

stubentiger

Neues Mitglied
Hallo an Alle !

ich bin durch die Sendung Tiere suchen ein Zuhause auf diese Seite gestoßen.
Da ich bisher fast alle Tiere aus dem Tierheim geholt habe interessiert mich alles um arme verstoßene Tiere sehr. Ich mag fast alle Tiere sehr (mit Schlangen habe ich ein kleines Problem). Ich hatte 16 Jahre lang einen Hund (auch aus dem Tierheim). Leider musste er voriges Jahr eingeschläfert werden (Krebs). Ich wollte dann kein Tier mehr haben, weil mir derb Abschied immer sehr weh tut. Aber lange habe ich es nicht ausgehalten. Im Januar habe ich Anna aus dem Tierheim geholt. Eine süße Stubentigerin. Damit sie nicht so alleine ist habe ich im März Max aus dem Heim geholt. Der sehr scheu war, sich nicht anfassen läßt, aber mittlerweile son langsam etwas zutraulich wird.

Auf tolle Erfahrungen, Geschichten und Rarschläge freue ich mich sehr.
LG vom Stubentiger (Heike)

Werbung:
AW: Ich bin neu hier

1444491.jpg

AW: Ich bin neu hier

Hallo Heike,

schön dass Du zu uns :grouphug: gefunden hast.

Hoffe Du hast hier viel Spass beim lesen und schreiben.

Hallo Leute,
auch ich bin neu hier!!

ich hab seit ca 3 wochen 2 kleine kätzchen die beide sehr süß und eigentlich sehr brav sind, aber seit ca einer woche macht mir eins dieser beiden kätzchen immer neben das kistchen!! er kratzt vorher daneben am boden wie ein blöder und dann kackt er hin!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! kann mir jemand helfen?

LG Pippi

Werbung:
Zurück
Oben