• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Hallo

Für diese Geschichte muss ich etwas weiter ausholen.

Meine Mutter hat seit einem Jahr ein Knieleiden - und es wird nicht besser. Vor 3 Wochen flattert ein Rundschreiben aus dem Briefkasten worauf stand

Haben sie Probleme mit Knien - Kreuz etc. dann senden sie doch die Rückantwortkarte an uns - wir schicken dann jemanden bei ihnen vorbei.

Es stand nix auf dem Schreiben welcher Art nun diese Medizin sein soll - und leider weiß ich auch nichtmehr an welche Adresse das ging - denn meine Mutter hat es abgeschickt - und sie weiß es auch nichtmehr.

So - und gestern war ein Mann da - er sagte er wolle zu meiner Mutter - ich gleich mit mit ihm zu ihr - damit sie sich ja nix aufschwatzen lässt - sie ist 84 und kann manchmal schlecht nein sagen ;)

Das Gespräch hier im Groben

Er - guten Tag - ich komme wegen ihren beschwerden - wir haben ein super Produckt ( das hat ca. 20 Minuten gedauert das Geschwafle ) bis ich entlich sagte - na und ? was ist das für ein tolles Produkt.

Er - Katzenfelle

Ich - das ruft sofort meinen Tierschützer auf den Plan  :wut1:

Er - die Felle kommen aus China - und sind nicht gegerbt - weil in den Haarspitzen des Fells sitzt die Heilwirkung des Fells - und das geben würde es unnütz machen - man sollte es unter Bettlaken legen

Ich - meine Mutter hat es aber an den Knien

Er - das macht nix

Ich - geben sie mir doch ihren Namen und Telefonnummer ( bis dahin wusste ich immer noch nicht wie der Mann hieß) wir gehen nächste Woche noch zu einen Heilpraktiker - wenn das nix nützt würde wir uns nochmal an sie wenden

Er - nein das geht nicht - weil sie hätten so viel Geschäft - und es würde frühestens 2008 wieder in dieser Gegend sein -

Ich - Das glauben sie ja wohl selber nicht - was erzählen sie uns da für einen Stuss - ich glaube sie sind ein Katzenfänger - und gerben tut ihnen die Felle niemand ohne das es auffällt -

Er hat nur noch seine Tasche geschnappt und ist abgehauen - ich natürlich hinterher - wollte sehen wie er hergekommen ist - Auto etc - aber der ist so schnell verschwunden - ich hab ihn nichtmehr gefunden.

Jetzt ein Aufruf an alle - Bitte lest eure Post genauer - vielleich ist ja da auch so ein Zettel dabei - dann hätten wir schon mal eine Adresse.

Kurze Personenbeschreibung

Alter ca - 45

Haare - dunkel - normaler Herrenschnitt

Gesicht - schmal und nicht unschön

Körper - ca - 175 groß - schlank - Haut nicht zu weiß.

Er sprach hochdeutsch - war aber sicher kein Deutscher - sondern sicher ein Österreicher - vielleicht sogar aus dem salzburger Raum. 

Ich hätte sofort die Polizei rufen sollen  :wut1:

Zurück
Oben