• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ich hatte doch... wo ist denn... AAAAAGH

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Wenn Katzen dekorieren...

Meine Läuse... Ich komm ganz fertig von der Beerdigung von meinem "Dicken" heim und will mich etwas mit meiner Wohnung beschäftigen. Ich komm ins Wohnzimmer, mit einer Gießkanne in der Hand, um mein Zimmertreibhaus zu gießen. Und wo isses? Am Boden und die Erde mit den liebevoll gesetzten Samen als Spielplatz missbraucht.

Aber wir waren ja artig, wir haben immerhin nicht in die feine, weiche Erde hineingemacht.....

Kennt ihr das? Wenn ich fertig bin, wissen meine Süßen einfach haargenau, wie man Frauli herrlich ablenken kann. Mit Arbeit natürlich...;)

lg Guin

Werbung:
AW: ich hatte doch... wo ist denn... AAAAAGH

ja unsere schätze haben wirklich ein gutes gefühl...

hast du ein foto vom spielplatz gemacht ?

Oh ja, das wissen die Kerlchen nur zu gut.

Als ich vor ein paar Wochen inmitten des Umzugsstresses war, nur am putzen und sauber machen in der neuen Wohnung, wollte ich abends nur in meine ehemalige Wohnung und nicht mehr putzen, kein Wasser und Putzmittel mehr sehen. Meine Katzen jedoch hatten andere Pläne. Kam nach Hause und eine große Pflanze war während meiner Abwesenheit vom Schrank herunter gestoßen worden. Überall waren die Scherben des Übertopfes, die Erde war auch überall im Wohnzimmer verteilt und die Pflanze selbst, in 100 Einzelteile zerrupft worden. Also weiter putzen. Wahrscheinlich dachten sie auch, Frauchen die musst nicht mehr in die neue Wohnung schleppen.

Deine Tiger haben es bestimmt auch nur gut gemeint :D

:blume2:

Sie meinen es immer gut;)

Habt doch etwas Verständnis:D

Wenn's passiert, ist es passiert :D

Mein Mann sagt dann immer "Das sollte ich mal machen";):D

wobei ich eine ganz andere geschichte habe:

als ich vor ein paar wochen wirklich krank herumgelegen bin, hat sich nio keinen schritt von mir entfernt und nicht mal zu seinen essenszeiten hat er mich geweckt.

im normalfall beginnt die raunzerei schon eine ewigkeit vorher, oder wenns am morgen mal später wird, bekommt man einen "liebesbiss" in die zehe....

ja wenn DAS mein Mann machen würde.... Oje...

Leider hab ich kein Foto vom Spielplatz, hab meine Kamera bei meinem Onkel vergessen... Da liegt sie gut...

Ich hab's nur aufgeputzt und wart jetzt ganz gespannt, welche Pflanze wo aufgeht. Mit Ordnung bei den Samen is jetzt nix mehr...

:D Ja, so sind die Schnuffels. Alles ein Frage der Interpretation. :D Wer braucht schon Ordnung? Und überhaupt: Wer braucht geordnete Pflanzensaat? Übrigens haben wahrscheinlich alle Männer bei solchen Vorfällen scheinbar den gleichen "Tenor". :D

Draußen schneite es - im Wohnzimmer war alles weiß, weil Horst eine Styroporplatte entdeckt hat... "Frohe Weihnachten, ich war fleißig - und nun bist DU dran!" Ich habe mich gefügt, und putzte fleißig, schließlich wollten die Gäste 20 Minuten später zum Mittagsmahl erscheinen.

Horsti buddelte in einem imaginären Sandhaufen, der sich als gar nicht imaginär entpuppt, weil er die Tüte Fliesenkleber umgeworfen hat. Sah aber putzig aus, wie er versucht hat, das sandige Zeug mitten im Zimmer UNTER dem Laminatboden zu verbuddeln. :D Er hat wohl mitbekommen, dass wir uns nicht ganz einig sind - Fliesen oder neues Laminat ins Zimmerchen und hat für uns entschieden: Klebt doch das Laminat mit Fliesenkleber fest!

Werbung:
Zurück
Oben