• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich heisse Hope und brauche dringen Hilfe

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Hope ist ein Rüde, knapp 2 Jahre alt und ein freundlicher Puli-Mix.

Sie haben ihn in Ungarn mit einem Bein an ein Auto gebunden und mitgeschleift. Als sie dachten er sei tot haben sie ihn abgemacht und liegen gelassen. Er ist momentan in Pflege im Burgenland, muß aber drindend dort weg. Der Vermieter streikt und will ihn raus haben.
Er ist nur kniehoch und mit seiner Behinderung kommt er gut zurecht.
Mit Hunden und Katzen verträglich!
Futterneidisch und eifersüchtig, ansonsten sehr verschmust, zutraulich und brav.
Bei schnellen Bewegungen auf ihn zukommend schreckt er manchmal zurück, da er ja schlimm misshandelt wurd.

mnfvoh.jpg

ig5x4q.jpg

no41kr.jpg

topqd.jpg

z1gf.jpg

v6ayal.jpg

echter notfall !! bitte weiterleiten !!
Suedwind@gmx.net

Werbung:
AW: Ich heisse Hope und brauche dringen Hilfe

mir fehlen die worte, so schrecklich....
2093256.gif
ach christine, wie kommt man mit sovielen schicksalen zurecht.... wie schaffst du das nur? finde es so toll, was du da machst und werde es weiterschicken.... :kuss1::umarm:

Hallo Südwind!

Habe alles mit Bildern (ich hoffe es war erlaubt!) an verschiedene Seiten weitergeleitet.
Trotz dieser immer wiederkehrenden Schreckensmeldungen wünsche ich Dir ein Frohes Osterfest, in der Hoffnung, daß die Leute nicht allzuviele lebende Kaninchen kaufen und dann entsorgen.
Alles Liebe
Christa:trost:

Hallo

oh je der Arme Kerl wie 1000 andere von denen Du schreibst und leider kann man nur immer wieder sagen der Arme und hoffen das er bald ein Liebes zuhause findet wo er die Liebe bek die er verdient.

Leider darf ich Persönlich aus Mietergründen keine Hunde halten und von daher heißt es für mich immer wieder zu sagen das sie mir so Leid tun und hoffen das sie bald ein Liebes zuhause finden auch wenn es mir oft das Herz bricht nicht selber Helfen zukönnen.

Ich geben Lallobe recht "HUT AB" :umarm:

Lg anja

Hallo Suedwind!

Mir wurde mitgeteilt, daß Hope einen Fixplatz gefunden hat.
Bitte teile mir mit, ob das stimmt. Denn dann gebe ich es aus meinen verschiedenen Verteilern.
Wenn ja, freue ich mich riesig!!!!!

Ja es stimmt, hab gerade die Mail bekommen, Hope bekam einen sehr schönen Platz das ging dieses mal ganz schnell.

LG Suedwind

Werbung:
Zurück
Oben