mauren
Sehr aktives Mitglied
Musste meine kleine Maus die ich vor 17 Jahren als Baby ausgesetzt in einem Karton gefunden habe vor einer Woche einschläfern lassen es waren 2 Katzenbabys drinnen mein Katerchen Romeo+meine kleine Maus Bianca ich glaube mir zerreisst es das Herz so weh tut es sie hat mir all die Jahre so viel Freude Liebe und Zärtlichkeit gegeben das man sich das gar nicht vorstellen kann als mich mein Mann nach 30 Jahren Ehe verlassen hat und ich oft geweint habe hat sie mir die Tränen weggeleckt ihr Köpfchen an meiner Wange gerieben und dabei gegurrt so als ob sie sagen wollte sei nicht traurig ich bin ja da und hab dich lieb sie spürte immer wenn ich traurig war oder es mir nicht gut ging sie war eine richtige Kuschelmaus und Trösterin ich vermisse sie und ihre Zärtlichkeit furchtbar weine alle Tage mit meinem Katerchen mit denn dem geht es nicht besser als mir er sucht sie ruft nach ihr und ist so traurig das es mir im Herzen furchtbar weh tut weil ich ihm nicht helfen kann musste in der Nacht die Fenster schliessen weil er so laut nach ihr gerufen hat ich kann ihm nur meine ganze Liebe und viel Zeit mit streicheln geben sonst kann ich nichts tun gegen sein Leid ich bete nur das er wieder ein glückliches Katerchen wird und mich nicht auch noch verlässt ich liebe ihn doch genauso wie die kleine Maus
Liebe Grüsse an alle
da ich hier neu bin
Liebe Grüsse an alle
da ich hier neu bin