Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ich weine um meine kleine Maus Biancaich weiß, dass dich jetzt nichts trösten kann, aber ich fühle mit dir :trost:auch ich hatte eine im schuhkarton gefundene katze. sie war damals 3 tage alt und die frau meines seinerzeitigen TA hat sie und ihren bruder mit der flasche liebevoll aufgezogen und mir dann im alter von 7 wochen überlassen. CHICHA war meine erste katze und meine große liebe. sie durfte leider nur 14 jahre alt werden und dann hat sie ein bösartiger und inoperabler darmtumor von mir gerissen (ihr bruder blieb beim dem TA-ehepaar und starb schon 2 jahre vor ihr an einem bösartigen augentumor). das war im august 2000. ich habe sie im garten begraben. sie hat eine richtige grabstätte und es wachsen immer blumen drauf. zu weihnachten und allen sonstigen anlässen wird im laternderl eine kerze entzündet und sie bekommt auch einen kleinen christbaum. ich werde meine erste katze nie im leben vergessen und auch ich hatte wochen lang schreckliche zustände und musste immer weinen, weil sie mir so unendlich gefehlt hat. ich hatte das gefühl, man hat mir mein herz raus gerissen, so weh hat es getan. ich hatte danach und habe auch jetzt immer katzen (derzeit 3 mädels und einen buben), aber nie wieder eine CHICHA.....ich drück dich ganz festMonika
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca
ich weiß, dass dich jetzt nichts trösten kann, aber ich fühle mit dir :trost:
auch ich hatte eine im schuhkarton gefundene katze. sie war damals 3 tage alt und die frau meines seinerzeitigen TA hat sie und ihren bruder mit der flasche liebevoll aufgezogen und mir dann im alter von 7 wochen überlassen. CHICHA war meine erste katze und meine große liebe. sie durfte leider nur 14 jahre alt werden und dann hat sie ein bösartiger und inoperabler darmtumor von mir gerissen (ihr bruder blieb beim dem TA-ehepaar und starb schon 2 jahre vor ihr an einem bösartigen augentumor). das war im august 2000. ich habe sie im garten begraben. sie hat eine richtige grabstätte und es wachsen immer blumen drauf. zu weihnachten und allen sonstigen anlässen wird im laternderl eine kerze entzündet und sie bekommt auch einen kleinen christbaum. ich werde meine erste katze nie im leben vergessen und auch ich hatte wochen lang schreckliche zustände und musste immer weinen, weil sie mir so unendlich gefehlt hat. ich hatte das gefühl, man hat mir mein herz raus gerissen, so weh hat es getan. ich hatte danach und habe auch jetzt immer katzen (derzeit 3 mädels und einen buben), aber nie wieder eine CHICHA.....
ich drück dich ganz fest
Monika