• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich zeig mich auch mal...

Molly1976

Sehr aktives Mitglied
.... wenn ich mich auch nicht gerne fotografieren lasse: Ich heisse Dusty und bin ca. 10-11 Jahre alt. Das sagt zumindest meine Dosenöffnerin - da niemand meine ganze Lebensgeschichte kennt. Ich kam vor ca. 5 Jahren zu meiner "Mama" - und halte seitdem den ganzen Haushalt auf Trab *miau*

Anhänge

• Tiger.webp
    Tiger.webp
    33,5 KB · Aufrufe: 56
  • Tiger2.webp
    Tiger2.webp
    45,3 KB · Aufrufe: 54
  • Tiger in Puppenwiege.webp
    Tiger in Puppenwiege.webp
    42,9 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
dein kater ist echt hübsch! schön, dass er bei dir jetzt ein festes zuhause gefunden hat =)

Ich bin auch echt froh, dass wir den Tiger damals mitgenommen hatten... obwohl er sich mit Krallen und Zähnen dagegen gewehrt hat !!! Der anfang mit ihm war auch echt nicht leicht: er hatte Angst vor Füßen - und vor allem vor Männern !!! Als er zu uns kam, war er so dünn, dass man jeden Wirbel am Rücken sehen konnte - bis hin zur Schwanzspitze. Er hat auch einen nicht behandelten Rippenbruch - das sieht man, wenn er liegt. Dann steht auf der linken Seite die letzte Rippe deutlich vor... ich kann mir nur vorstellen, dass er mal getreten wurde. Daher auch die Angst vor Füßen - und Männern !!! Lange Zeit konnte man(n) ihn gar nicht anfassen - auch heute lässt er sich nur von mir auf den Arm nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man einem so lieben Kater so weh tun kann...

hallo Molly

Ja, hübsch ist sie.

Und man sieht, das es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt.

Viele Grüße
Ralf

Werbung:
Hallo Ralf !!!
Und wieder muss ich Dich entäuschen - Dusty ist ein Kater !!! :k11: Aber das war diesmal eindeutig zu lesen...*hihi*

Zurück
Oben