Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: In meiner Nähe bleiben (auf Sichtweite) wegLAUFEN hab ich schon probiert - is ihm voll banane! die hündin kommt ja sofort zu mir wenn ich rufe, mit der wird dann auch gleich gespielt, keksi ausgeteilt, etc ... er kommt eben dann wenn er "grad nichts besseres zu tun hat" sagen wir`s mal so :Schritt:und VERSTECKEN...tja das könnt ich noch probieren, allerdings müsst ich da in unserem (kleinen) garten bleiben und nicht am feld (da könnt ich mich höchsten flach am boden legen ) ..und im garten..hm...das wär mal interessant auszuprobieren. du sagst es!! hab letztens erst einen beitrag gelesen von jemanden der das nur mit konzentration auf den hund pegelt!bist du generell gegen die flexi? oder nur in bezug auf lang ausziehen?? ich geh eigentlich ganz gern mit ihr spazieren, allerdings im "normalo-modus" (also so wie sie eigentlich gedacht ist)DANKE!!!!! :umarm::danke:
AW: In meiner Nähe bleiben (auf Sichtweite)
wegLAUFEN hab ich schon probiert - is ihm voll banane! die hündin kommt ja sofort zu mir wenn ich rufe, mit der wird dann auch gleich gespielt, keksi ausgeteilt, etc ... er kommt eben dann wenn er "grad nichts besseres zu tun hat" sagen wir`s mal so :Schritt:
und VERSTECKEN...tja das könnt ich noch probieren, allerdings müsst ich da in unserem (kleinen) garten bleiben und nicht am feld (da könnt ich mich höchsten flach am boden legen ) ..und im garten..hm...das wär mal interessant auszuprobieren.
du sagst es!! hab letztens erst einen beitrag gelesen von jemanden der das nur mit konzentration auf den hund pegelt!
bist du generell gegen die flexi? oder nur in bezug auf lang ausziehen?? ich geh eigentlich ganz gern mit ihr spazieren, allerdings im "normalo-modus" (also so wie sie eigentlich gedacht ist)
DANKE!!!!! :umarm::danke: