• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Inner Wise f. Tiere

Vhiran

Mitglied
Energiearbeit ist eine wertvolle Unterstützung für unsere tierischen Freunde.

Anwendungsbereiche:

* Aktivierung der eigenen Lebensenergie
* Seelische und emotionale Ungleichgewichte
* Ängste, Aggressionen, Stress, Unruhe, Depressionen etc.
* Energetische Unterstützung von Leistungstieren
* Energetische Unterstützung von Jung- und Alttieren
* Energetische Unterstützung von Tierheimtieren
* Neue Familienmitglieder ( Partner, Babys)
* Energetische Unterstützung bei behinderten oder kranken Tieren
* u.v.m.

Desweiteren arbeite ich mit: Aloe Vera, Heilsteine, Spiegelgesetz

Arbeitsumgebung: Linz, Wien, Tulln Umgebung

Kontakt:

tierseelen@gmx.at

Werbung:
AW: Inner Wise f. Tiere

Hallo Vhiran,
jaaa, das ist eine wunderbare Arbeit!!! :):)

Magst Du vielleicht mehr darüber erzählen, so das sich auch andere ein genaueres Bild davon machen können?

WIE arbeitest Du, ich meine , Energiearbeit ist doch ein weit gefächerter Begriff *lächel

Kannst Du ein paar Erfolgsgeschichten erzählen?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

:blume2:

Werbung:
AW: Inner Wise f. Tiere

Hallo,

Also ich kann Dir Unmengen davon erzählen *g* und ich bin so froh, dass ich endlich meinen Traumberuf gefunden habe. Über Inner Wise gibt es so viel zu erzählen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Leider ist mein Naturheilkunde Forum gerade offline, sonst hätte ich schnell meinen eigenen Text reinkopiert... naja aber so schreibe ich halt alles nochmals selbst :P

Was ist Inner Wise?

Inner Wise ( ' die Innere Weisheit') wurde von Doktor Uwe Albrecht und Willow Proctor ins Leben gerufen und bezieht sich auf die Innere Weisheit, da der eigene Körper meistens genau weiß, was er zur Verbesserung (Heilung darf man ja nicht sagen), braucht.

Mit einem speziellen Verfahren werden die Energieschwingungen von verschiedenen Stoffen auf die neutralen Globuli (Zuckerperlen) gespeichert, das ist deutlich messbar und nachweisbar. Diese 'Frequenzen' werden dann angewandt und mit einem kinesiologischen Muskeltest überprüft.

Insgesamt hat Inner Wise mittlerweile über 4000 verschiedene Frequenzen. (Energien von Bachblüten, Heilsteine, Farben, Zahlen, etc.)

Viele Anfragen bekomme ich per Mail oder in meinem Forum per PN mit unterschiedlichen Anliegen. Manchmal wird nur darum gebeten, dass ich mich per Fernsitzung in das Tier reinspüre wie es ihm geht oder jemand braucht energetische Hilfe für ein Tier.

Hier ein Beispiel, dass wohl jeder kennt:

Ein aggressiver Mensch holt sich einen kleinen Welpen ins Haus, trotz Erziehung wird der Welpe später dann aggressiv. Das liegt daran, dass der Hund ständig in der vom Besitzer ausgestrahlten Energie leben 'muss' und dass dann natürlich auch übernimmt.

Der jüngste Fall ist von einer Userin aus meinem Forum, ein sehr gutes Beispiel wie ich finde:
Ihr Tier hat Angst vor Berührungen und vermeidet diese so gut es geht. Gerade hinter Angst steckt sehr viel Energie, genauso wie bei Aggression und deshalb habe ich mich erkundigt, ob die besagte Userin auch Angst vor Berührungen hat.
Und das hatte sie, weil sie in ihrer Vergangenheit misshandelt wurde. Wenn sie lernt mit dieser Angst umzugehen und sie zu überwinden, wird sich nach einiger Zeit ihr Tier auch wieder normal verhalten.

Ein Großteil meiner Arbeit ist es, die Besitzer darauf aufmerksam zu machen, warum sich ihr Tier so verhält... auch wenn es scheinbar keinen sichtbaren Grund für das Verhalten gibt.
Ein anderer Teil ist es, den Tieren selbst Energie zu schicken um sie zu unterstützen.

Einige Fragen sich wohl: Wie bemerkt man diese Energie?

Das Spüren von Energie ist recht einfach, jeder Mensch kann das. Einige haben diese Gabe von Natur aus, andere müssen öfters üben. Typische Anzeichen für das Fließen von Energie ist Wärme und ein Kribbeln, aber auch andere Dinge deuten darauf hin.

Wenn ich mit der Hand über ein Tier fahre, ohne es zu berühren, kann ich ganz deutlich die Stellen herausfinden. An manchen Stellen fühlt sich dann die Hand angenehm warm ein... ein paar Zentimeter daneben hingegen wird die Hand total kalt...leer...als würde an der Stelle ein Schwarzes Loch existieren, dass die ganze Energie einsaugt.

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie sich die Energien anfühlen können...hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Achja... im kommenden Frühling/Sommer wirds wohl von unserem Forum aus regelmäßige Nachmittage zum Üben geben, um Energien zu spüren....wenn Du mehr Infos dazu mal willst, schreibe mir bitte eine PN.

Ich hoffe, ich konnte mit dem langen Beitrag helfen ^^

Zurück
Oben