Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da kann ich mich Silvermoonraven nur anschließen.Galopp ist auch meine Lieblingsgangart. Ich könnte stundenlang galoppieren, nur halten das die Pferde nicht lange durch.Es ist schon wesentlich anstrengender auf einem engen Kreis zu galoppieren (z.B. an der Longe) als auf gerader Strecke, wenn das mit dem Drehsitz noch nicht so klappt! Da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich reite seit November 1979 (als ich fast 9 Jahre alt war) und bin schon lange der Überzeugung, dass der Galopp die schönste Gangart der Welt ist.Du wirst sehen, bald hast du sicher eine Galopp-Manie (Galoppsucht) :ironie:
Da kann ich mich Silvermoonraven nur anschließen.
Galopp ist auch meine Lieblingsgangart. Ich könnte stundenlang galoppieren, nur halten das die Pferde nicht lange durch.
Es ist schon wesentlich anstrengender auf einem engen Kreis zu galoppieren (z.B. an der Longe) als auf gerader Strecke, wenn das mit dem Drehsitz noch nicht so klappt! Da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich reite seit November 1979 (als ich fast 9 Jahre alt war) und bin schon lange der Überzeugung, dass der Galopp die schönste Gangart der Welt ist.
Du wirst sehen, bald hast du sicher eine Galopp-Manie (Galoppsucht) :ironie: