Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ist der Hund ein Fleischfresser?Hallo !Mitmischen muss Also ich bin mittlerweile Jemand der gerne kocht , da ich wissen möchte was Max da so bekommt an Futter .Basiswissen ist Voraussetzung und liebe Gertrud ich finde die Beiträge sehr interssant . Danke dafür :umarm:Gegner von Fertigfutter bin ich nicht ganz , denn es gibt auch Fertigfutter das ziemlich gut das enthält was eben der Hund haben sollte an Vitamine usw . Wichtig ist drauf zu achten das eben das Fleisch zum größten Teil überwiegt usw .Wobei ich schon gerne es frisch zu bereite .Liebe Grüße´Siri
AW: Ist der Hund ein Fleischfresser?
Hallo !
Mitmischen muss
Also ich bin mittlerweile Jemand der gerne kocht , da ich wissen möchte was Max da so bekommt an Futter .
Basiswissen ist Voraussetzung und liebe Gertrud ich finde die Beiträge sehr interssant . Danke dafür :umarm:
Gegner von Fertigfutter bin ich nicht ganz , denn es gibt auch Fertigfutter das ziemlich gut das enthält was eben der Hund haben sollte an Vitamine usw . Wichtig ist drauf zu achten das eben das Fleisch zum größten Teil überwiegt usw .
Wobei ich schon gerne es frisch zu bereite .
Liebe Grüße´Siri