Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jacky und Jessy - meine beiden Rackerhuhu Geli, drücke mir heute mal die Daumen! Ich habe endlich mal eine Stelle gefunden wo ich Jessy und Jacky ohne Leine springen lassen kann! Es ist ein eingezäunter Parkplatz mit Grünfläche! So werde ich heute sehen wie und ob sie folgt! Im Garten klappt das ja ganz gut aber auf einem fremden Gelände? Ich nehme zur Versärkung meinen Sohn mit falls sie anderst reagiert wie ich denke! Dieses Abendteuer ist nun schon länger geplant und durchgesprochen. Nur an der Ausführung hat es bis heute gehapert weil es hier keine Wiesen und so gibt wo ich die beiden springen lassen kann. Ja gut schon aber da sind andere Hunde und da ist ja dann wieder Jacky! Das würde absolut in die Hose gehen!Jessy ist so voller Energie daß man den ganzen Tag mit ihr spielen sollte. Natürlich geht das nicht und so habe ich gestern eine Tupperschüssel genommen und ein Leckerchen darunter versteckt. Wow sie hat super damit gespielt erst vorsichtig aber dann ran an das Ding! Wir hatten mal ein bischen Ruhe und Jacky hat gegrummelt weil es so hecktisch und laut zuging! Als sie die Schüssel endlich umgedreht hatte, war das Leckerchen egal, es zählte nur die Schüssel und Jacky bekam das Leckerchen. Da war auch er wieder zufrieden! Nie würde es ihm einfallen so einer Schüssel nachzuhetzen!Na ja gut Jessy hatte ein neues Spiel und wir mußten mal nichts werfen konnten also mal fernsehen usw.Ha, von wegen! Nix da! Man hat es ja gleich raus wie man so eine Schüssel rumdreht und das Ding bekommt einen neuen Namen! Schmeißschüssel! Ich brauche ja jetzt nicht zu erzählen was wir an diesem Abend gemacht haben nur soviel, Jessy war zufrieden!
AW: Jacky und Jessy - meine beiden Racker
huhu Geli, drücke mir heute mal die Daumen! Ich habe endlich mal eine Stelle gefunden wo ich Jessy und Jacky ohne Leine springen lassen kann! Es ist ein eingezäunter Parkplatz mit Grünfläche! So werde ich heute sehen wie und ob sie folgt! Im Garten klappt das ja ganz gut aber auf einem fremden Gelände? Ich nehme zur Versärkung meinen Sohn mit falls sie anderst reagiert wie ich denke! Dieses Abendteuer ist nun schon länger geplant und durchgesprochen. Nur an der Ausführung hat es bis heute gehapert weil es hier keine Wiesen und so gibt wo ich die beiden springen lassen kann. Ja gut schon aber da sind andere Hunde und da ist ja dann wieder Jacky! Das würde absolut in die Hose gehen!
Jessy ist so voller Energie daß man den ganzen Tag mit ihr spielen sollte. Natürlich geht das nicht und so habe ich gestern eine Tupperschüssel genommen und ein Leckerchen darunter versteckt. Wow sie hat super damit gespielt erst vorsichtig aber dann ran an das Ding! Wir hatten mal ein bischen Ruhe und Jacky hat gegrummelt weil es so hecktisch und laut zuging! Als sie die Schüssel endlich umgedreht hatte, war das Leckerchen egal, es zählte nur die Schüssel und Jacky bekam das Leckerchen. Da war auch er wieder zufrieden! Nie würde es ihm einfallen so einer Schüssel nachzuhetzen!
Na ja gut Jessy hatte ein neues Spiel und wir mußten mal nichts werfen konnten also mal fernsehen usw.
Ha, von wegen! Nix da! Man hat es ja gleich raus wie man so eine Schüssel rumdreht und das Ding bekommt einen neuen Namen! Schmeißschüssel! Ich brauche ja jetzt nicht zu erzählen was wir an diesem Abend gemacht haben nur soviel, Jessy war zufrieden!