• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

???????

Wo ist der Unterschied zwischen sich als Züchter deklarieren und zu sagen, man sei Züchter?

Und wenn jemand sich als Züchter deklariert bzw. sagt, er sei Züchter, und eine Meinung kundtut, ist das für mich die Meinung eines Züchters. Und wenn ein Züchter sagt, Impfen sei nur dazu gut, dass Tierärzte verdienen, dann halte ich von diesem Züchter nicht viel, sondern gehe zu einem anderen.

Es ist schon schwer zu verstehen, wenn du nicht klipp und klar sagst, dass das nicht deine Meinung als Züchter ist, da du als Züchter verpflichtet bist, zu impfen, sondern deine Privatmeinung zu deinen Familienhunden.

Und ich war nicht unfreundlich, sondern habe meine Meinung kundgetan. Da du ja nicht deine Meinung als Züchter kundgetan hast, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen.

Schwierig, nicht? Tut mir leid! Normalerweise lese ich Beiträge bei Hunden gar nicht. Vielleicht ist es eh besser, da ich gewisse Unterschiede nicht verstehe. Aber wenn es unter Katzen geschrieben worden wäre, hätte ich genauso reagiert.

Zurück
Oben