Deklarieren klingt für MICH sehr negativ!.................Fertig!Mach DAS,das ist DEIN gutes Recht!VORHER solltest du dich aber erst informieren,warum ein Züchter dir das sagt!
Ein GUTER Züchter berät seine Welpenbesitzer zu jeder Frage und was der dann daraus macht liegt in seinem Ermessen!Aber ein Denkanstoss ist dann gegeben und gerade "Ersthundebesitzer" sind dankbar dafür!
Es gibt sehr viele TÄ die einfach nur die Dollarzeichen in den Augen haben,das fängt bei den überflüssigen Impfungen an,geht über FeFu,das in den Praxen verkauft wird,wozu es keine ordentliche Beratung gibt und hört bei den überflüssigen OP's auf!
Jeder der längere Zeit Tiere hat,Kontakte zu anderen Tierhaltern,auch außerhalb,nicht nur in seinem Umfeld,kann Lieder davon singen.
Nicht umsonst haben so viele Tierhalter das Vertrauen zu den TÄ verloren!
Ich meine mich,wie du es nennst,klipp und klar ausgedrückt zu haben!
Mehr als entschuldigen dafür,das ich mich evtl.falsch ausgedrückt habe,kann ich nicht!
Ich habe das Gefühl,du drehst die Worte gerne rum,darum bin ich auch nicht mehr bereit mich hier weiter "anpupsen" zu lassen.
Dein Ton und deine Wortwahl liegt mir nun mal nicht!
Wenn das bei den Katzen so läuft .......... bitte!
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt,wollte einfach nur etwas klarstellen,was du nicht verstanden hattest.
Ich kenne DICH nicht,noch nichtmal deinen Namen,DU kennst MICH nicht,also warum hier so ein Theater?!?