Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
jetzt möcht ich doch auch vorsichtig meinen senf dazu geben also ... bei älteren tieren sollte man bei impfungen schon auch vorsichtig sein ... wir haben weder unsere katze noch unsere hunde in den letzten lebensjahren mehr impfen lassen ... und es ist laut meinem TA auch nicht mehr nötig ...und auch bei tollwut hat mir mein TA im moment abgeraten - weil geldverschwendung ... da es in österreich zur zeit keine tollwut gibt ... sollte sie wieder auftreten kann man ja jederzeit nachimpfen ...es ist hier aber wohl auch ähnlich wie bei den impfungen für menschen - ich sag nur zeckenimpfung ... anfangs hieß es unbedingt alle drei jahre impfen - jetzt reichen auf einmal 5 jahre ... und es hat lang gedauert, bis sich dieses "wissen" bei allen ärzten durchgesetzt hat ...
jetzt möcht ich doch auch vorsichtig meinen senf dazu geben
also ... bei älteren tieren sollte man bei impfungen schon auch vorsichtig sein ... wir haben weder unsere katze noch unsere hunde in den letzten lebensjahren mehr impfen lassen ... und es ist laut meinem TA auch nicht mehr nötig ...
und auch bei tollwut hat mir mein TA im moment abgeraten - weil geldverschwendung ... da es in österreich zur zeit keine tollwut gibt ... sollte sie wieder auftreten kann man ja jederzeit nachimpfen ...
es ist hier aber wohl auch ähnlich wie bei den impfungen für menschen - ich sag nur zeckenimpfung ... anfangs hieß es unbedingt alle drei jahre impfen - jetzt reichen auf einmal 5 jahre ... und es hat lang gedauert, bis sich dieses "wissen" bei allen ärzten durchgesetzt hat ...