• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

stimmt schon mit dem impfen, aber meine katze ist nicht gegen katzenschnupfen geimpft ( ca 2 jahre ohne schutz, er ist nun 4 jahre) und nun hat er sich angesteckt in der tierklinik selbst, super..... und er ist ne hauskatze und dachte auch, pah brauch ich nicht, kommt ja net mit freigängern in verbindung, tja fehler, ich bereus

ich denke risiko möchte ich keine eingehen bei hunden oder freigängern, weil du ja nicht immer kontrollieren kannst was sie machen.

klar bei tollwut, das wäre überflüssig, aber ich weiß ja net so genau welche krankheiten es so bei hunden gibt wo sie sich anstecken können (urin, kot, speichel,.....) mir wäre das risiko zu hoch.

wenn ich bedenke was ich jetzt an TA kosten gezahlt habe für die behandlung vom shadow (die ja anscheinend nicht hilft) und ich das mit einer /zwei impfung verhindern hätte können..... es geht ja net ums geld sondern um die gesundheit meiner tiere. und ich werd dann vermutlich jede impfung machen, da meine angst sehr groß ist das er sich wieder was in der ordi einfängt.

Zurück
Oben