Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja bei alten sag ich ja net das ich sie da impfen lassen werde wenns ihnen net gut geht oder sonstiges gesundheitsbedenken gibtaber ich denke grad bei freilaufenden katzen ist gefahr von ansteckung groß, und bei hunden ja auch, weils ja überall ihr nasal reinstecken,.....man sollte es selbst abschätzen ob man sie impfen lässt oder nicht. shadow werde ich wenn der TA meint es ist ok ihn zu impfen auch impfen lassen
ja bei alten sag ich ja net das ich sie da impfen lassen werde wenns ihnen net gut geht oder sonstiges gesundheitsbedenken gibt
aber ich denke grad bei freilaufenden katzen ist gefahr von ansteckung groß, und bei hunden ja auch, weils ja überall ihr nasal reinstecken,.....
man sollte es selbst abschätzen ob man sie impfen lässt oder nicht. shadow werde ich wenn der TA meint es ist ok ihn zu impfen auch impfen lassen