DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
Leute ich hab seid 2 Tagen wieder Theater mit Jessy! Gestern ging sie aus heiterem himmel auf Pascha (Kater) los, der hat sich aber sowas von gewährt, heute auf Jacky! Kann es daran liegen das sie sich gerade wieder kratzt und überall aufbeißt? sie hat ja eine Grasallergie aber jetzt sie ist nur im Schnee und trotzdem kratzt und beißt sie sich wund. Ich kann gerade nicht zum TA weil mein Krankengeld von der AOK seid 6 wochen noch nicht da ist. Was soll ich machen? Gerade noch ist sie lieb und im nächsten Moment geht sie auf einen los! Ohne vorwarnung und das schlimmste der Jacky hat sich auf den rücken geworfen also den unterlegneren gegeben und sie ist weiter auf ihn ein. sie hat nicht mehr aufhören können bis wir sie trennen konnten. Heute hätte ich sie beihnahe im tierheim wieder abgegeben, nein, das mache ich nicht es muss auch anderst gehen. Es war solange Ruhe bis vor 2 Monaten da hat sie sonntags morgens wir lagen alle noch im Bett den Jacky angegriffen. Auch so aus dem nichts. dieses kleine Biest und jetzt wimmert sie wegen einer wunde hier rum
und Jacky hat einige mehr und humpelt, der ist aber soweit gut frauf und hat ordentlich gefressen. Sie garnicht nicht mal ein Leckerchen. Dann ist sie zum Jacky hin wie wenn sie sagen wollte entschuldigung und hat sich die Wunden angeschaut. sie ist sonst so lieb was soll ich tun? Ich möchte sie nicht weggeben aber Pascha ist 20 und Jacky 12 und sie gerade mal 4! Die beiden können das nicht mehr lange mitmachen wenn sich da nicht eine Lösung findet.
entschuldigt aber Tastatur spinnt noch immer

entschuldigt aber Tastatur spinnt noch immer