Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!Keine Entspannung, Jessy stellt das Fell vom Kopf bis zum Schwanz wenn sie auf Jacky stößt. Beide sind verletzt und haben Schmerzen. Gebe Paracetamol und Jessy bekommt diese Bachblütenmischungg von Petvital Nr. 3 geg. Aggession. Nun sitzt mir die Angst im Nacken das sie wieder anfängt.Was kann ich tun? Habt ihr einen Rat? Ich kann ja jetzt nicht den ganzen Tag auf der Lauer liegen.boah Mist! bin ich froh wenn ich das überstanden habe!
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!
Keine Entspannung, Jessy stellt das Fell vom Kopf bis zum Schwanz wenn sie auf Jacky stößt. Beide sind verletzt und haben Schmerzen. Gebe Paracetamol und Jessy bekommt diese Bachblütenmischungg von Petvital Nr. 3 geg. Aggession. Nun sitzt mir die Angst im Nacken das sie wieder anfängt.Was kann ich tun? Habt ihr einen Rat? Ich kann ja jetzt nicht den ganzen Tag auf der Lauer liegen.boah Mist! bin ich froh wenn ich das überstanden habe!