Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!ok jetzt habe ich den ganzen morgen damit verbracht im Internet was für die Schmerzen und für Jessy was gegen Allergien und JuckreitzTaumeel und Atrax werde ich jetzt kaufen gehen und dann probiere ich es damit. außerdem Teebaumöl und Olivenöl mischen und auf den ausschlag drauf,verhindert ev. ihre Knabberei an den Pfoten usw.Hat hier jemand Erfahrung mit Taumeel oder Atrax? bin um jeden Rat gerade dankbar weil hier herscht gerade eine scharfe stimmung. Kann die Jessy nicht alleine lassen sie ist zu aggressiv.Hoffe ich tue jetzt das richtige! Warum muss das immer passieren wenn hier so eine Ruhe herscht! Mist ! so hoffe ich bekomme das alles hat ja nicht jede apotheke parat. drückt mir die Daumen!
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!
ok jetzt habe ich den ganzen morgen damit verbracht im Internet was für die Schmerzen und für Jessy was gegen Allergien und Juckreitz
Taumeel und Atrax werde ich jetzt kaufen gehen und dann probiere ich es damit. außerdem Teebaumöl und Olivenöl mischen und auf den ausschlag drauf,verhindert ev. ihre Knabberei an den Pfoten usw.
Hat hier jemand Erfahrung mit Taumeel oder Atrax? bin um jeden Rat gerade dankbar weil hier herscht gerade eine scharfe stimmung. Kann die Jessy nicht alleine lassen sie ist zu aggressiv.
Hoffe ich tue jetzt das richtige! Warum muss das immer passieren wenn hier so eine Ruhe herscht! Mist ! so hoffe ich bekomme das alles hat ja nicht jede apotheke parat. drückt mir die Daumen!