Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!so, jetzt hab ich es aber bekommen meno mein apotheker, der hat tatzächlich eine Liste was bei Tieren an Menschlicher Medi geht. also kein Parazetamol sondern Aspirin. Und da geht auch Fenistil ist stärker als cetrizin und hilft gerade boah gott sei Dank sie ist besser gelaunt. Aber keine Entwarnung wenn man mal nicht aufpasst und sie geht zum Jacky stellt sie gleich wieder das Fell vom Kopf bis zum Schwanz. Aber Zeitgleich wollte sie jetzt gerade mit ihm im Garten spielen.Teebaumöl gemischt mit Olivenöl, toll eine Pfote habe ich einschmieren können dann hat sie nach mir geschnappt. Kenne ich auch nicht, Jessy hat noch niiiiieeee geschnappt nach mir. Meno was ist mit meinem hund plötzlich los? Ich kann doch nicht den ganzen Tag Wache schieben, das komische wenn die beiden alleine sind und Jacky kräftig bellt wenn ich einkaufen gehe, da passiert nichts! Das wissen wir wenn die zwei alleine sind kommen die nicht mal auf die Idee!Im Moment ist RUHE obwohl beide im gleichem Raum sind. Ich traue ihr aber nicht denn das kommt aus heiterem Himmel kein Fell stellen nichts einfach so plötzlich beißt sie Pascha oder Jacky keine Warnung nichts.eingefallen dazu ist mir Schmerzbeißen, sie hällt den Juckreitz nicht aus und muss sich ab reagieren.Kann ich da richtig liegen?
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!
so, jetzt hab ich es aber bekommen meno mein apotheker, der hat tatzächlich eine Liste was bei Tieren an Menschlicher Medi geht. also kein Parazetamol sondern Aspirin. Und da geht auch Fenistil ist stärker als cetrizin und hilft gerade boah gott sei Dank sie ist besser gelaunt. Aber keine Entwarnung wenn man mal nicht aufpasst und sie geht zum Jacky stellt sie gleich wieder das Fell vom Kopf bis zum Schwanz. Aber Zeitgleich wollte sie jetzt gerade mit ihm im Garten spielen.
Teebaumöl gemischt mit Olivenöl, toll eine Pfote habe ich einschmieren können dann hat sie nach mir geschnappt. Kenne ich auch nicht, Jessy hat noch niiiiieeee geschnappt nach mir. Meno was ist mit meinem hund plötzlich los? Ich kann doch nicht den ganzen Tag Wache schieben, das komische wenn die beiden alleine sind und Jacky kräftig bellt wenn ich einkaufen gehe, da passiert nichts! Das wissen wir wenn die zwei alleine sind kommen die nicht mal auf die Idee!
Im Moment ist RUHE obwohl beide im gleichem Raum sind. Ich traue ihr aber nicht denn das kommt aus heiterem Himmel kein Fell stellen nichts einfach so plötzlich beißt sie Pascha oder Jacky keine Warnung nichts.
eingefallen dazu ist mir Schmerzbeißen, sie hällt den Juckreitz nicht aus und muss sich ab reagieren.
Kann ich da richtig liegen?