Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!Warum ich nach Füchsen gefragt habe?, wir hatten mal einen Hund der sich auch plötzlich so gekratzt, gejuckt und gebissen hat, er hatte kreirunde kahle stellen, die so richtig blutig waren.Diagnose Fuchsräude, er hat auch nie nach uns geschnappt, aber da fing er auch an, sobald wir nur in die Nähe einer dieser Stellen kamen.Unser TA hatte ihm Spritzen gegeben und dann mußten wir ihm 2xtäglich eine Salbe auf die Flächen reiben, kann dir aber leider nicht mehr sagen wie die hieß, ich weiß nur das da Penecilin mit drinne war.Irene
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!
Warum ich nach Füchsen gefragt habe?, wir hatten mal einen Hund der sich auch plötzlich so gekratzt, gejuckt und gebissen hat, er hatte kreirunde kahle stellen, die so richtig blutig waren.
Diagnose Fuchsräude, er hat auch nie nach uns geschnappt, aber da fing er auch an, sobald wir nur in die Nähe einer dieser Stellen kamen.
Unser TA hatte ihm Spritzen gegeben und dann mußten wir ihm 2xtäglich eine Salbe auf die Flächen reiben, kann dir aber leider nicht mehr sagen wie die hieß, ich weiß nur das da Penecilin mit drinne war.
Irene