Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!Danke dir für deine antwort, aber das ist es nicht, sie pünkelt sich über den ganzen bauch und die Pfoten sind schlimm. Das kleine bist läßt sich aber nicht verarzten, sonst würde ich mit einem Gemisch aus Teebaumöl dahinter gehen.sie schnappt aber und das hat sie noch nie gemacht! Ich hab schon ein kleines bischen angst jetzt vor ihr! Mein geld ist noch immer nicht da (Krankengeld) und Th in Stuttgart ne, das kann man vergessen, einen huni bei zwei hunden musste dabeihaben sonst läuft nix! Tja wird halt zu oft beschissen!Es ist jetzt ein bischen ruhe eingekehrt aber sie stellt noch immer das Fell wenn sie Jacky beschnüffelt. Dann lasse ich halt einen Schimpfer raus das sie zusammenzuckt und es geht! Na ja wie lange? Ich möchte das nicht mehr haben! Es ging jetzt so lange gut und jetzt so ein Theater!Übrigens dieses Taumeel hilft, habe es zeitgleich mit Jacky (weg.Knie) angefangen und hab heute keine Schmerzen mehr. vom Jacky kann ich sagen Treppen runter,rauf mit vorsicht aber es geht. Er kam heute auch ohne Hilfe aufs sofa! Mensch wenn es das währe und das hilft geg. die hüfte boah ich gebe das mal weiter!Tastatur spinnt noch immer
AW: Jessy geht wieder auf Jacky u. Pascha los!
Danke dir für deine antwort, aber das ist es nicht, sie pünkelt sich über den ganzen bauch und die Pfoten sind schlimm. Das kleine bist läßt sich aber nicht verarzten, sonst würde ich mit einem Gemisch aus Teebaumöl dahinter gehen.sie schnappt aber und das hat sie noch nie gemacht! Ich hab schon ein kleines bischen angst jetzt vor ihr! Mein geld ist noch immer nicht da (Krankengeld) und Th in Stuttgart ne, das kann man vergessen, einen huni bei zwei hunden musste dabeihaben sonst läuft nix! Tja wird halt zu oft beschissen!
Es ist jetzt ein bischen ruhe eingekehrt aber sie stellt noch immer das Fell wenn sie Jacky beschnüffelt. Dann lasse ich halt einen Schimpfer raus das sie zusammenzuckt und es geht! Na ja wie lange? Ich möchte das nicht mehr haben! Es ging jetzt so lange gut und jetzt so ein Theater!
Übrigens dieses Taumeel hilft, habe es zeitgleich mit Jacky (weg.Knie) angefangen und hab heute keine Schmerzen mehr. vom Jacky kann ich sagen Treppen runter,rauf mit vorsicht aber es geht. Er kam heute auch ohne Hilfe aufs sofa! Mensch wenn es das währe und das hilft geg. die hüfte boah ich gebe das mal weiter!
Tastatur spinnt noch immer