Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!Hura die Blutergebnisse sind da und es ist bei allen total alles ok!Jessy hat 4 Kilo unten, Jacky angeblich nur 100 g. Aber das glaube ich nicht da hat sich der TA verwogen, denn ich hatte ihn 3 Tage vorher auf der Waage und da waren es auch 3 Kilo. Das wiege ich aber noch einmal nach das glaube ich nicht 100 Gramm, pah aber nicht nach dem ganzen Theater. Total das Futter umgestellt und davon die Hälfte nur noch gegeben. Ochsenziemer oder Büffelknochen ja aber am Futter abziehen, nichts mehr vom Tisch oder sonstiges menschliches Essen und das schlimmste ist ja kein Leckerchen wenn ich nach hause komme, boah das bricht mir immer fast das Herz. Aber Jacky läuft schon besser und flinker ist er auch! Dann mache ich das auch weiter auch wenn es bei ihm schwerer ist als bei Jessy. Ist ja zum Wohl der Hunde und das habe ich ja auch eingesehen!
AW: Jetzt hab ich aber einen Mist am Hals!
Hura die Blutergebnisse sind da und es ist bei allen total alles ok!Jessy hat 4 Kilo unten, Jacky angeblich nur 100 g. Aber das glaube ich nicht da hat sich der TA verwogen, denn ich hatte ihn 3 Tage vorher auf der Waage und da waren es auch 3 Kilo. Das wiege ich aber noch einmal nach das glaube ich nicht 100 Gramm, pah aber nicht nach dem ganzen Theater. Total das Futter umgestellt und davon die Hälfte nur noch gegeben. Ochsenziemer oder Büffelknochen ja aber am Futter abziehen, nichts mehr vom Tisch oder sonstiges menschliches Essen und das schlimmste ist ja kein Leckerchen wenn ich nach hause komme, boah das bricht mir immer fast das Herz. Aber Jacky läuft schon besser und flinker ist er auch! Dann mache ich das auch weiter auch wenn es bei ihm schwerer ist als bei Jessy. Ist ja zum Wohl der Hunde und das habe ich ja auch eingesehen!