Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!Hatte vor 22 Jahren auch schon mal Knoten in der Schildrüse und sollte auch Tabletten nehmen. Habe ich verweigert, denn ich wollte schwanger werden und mich davor nicht mit Medis vollpumpen. Also nichts genommen. Dann wurde ich auch recht schnell nach der Diagnose schwanger und habe mich nicht mehr um die Knoten gekümmert. Nach der Schwangerschaft war ich dann wieder zur Untersuchung, keine Knoten mehr da. Konnte mir nur recht sein. Hatte auch viele Jahre Ruhe, bis eben vor 4 Jahren. Nun wird halt regelmäßig kontrolliert. Wie schon geschrieben, Blutwerte sind immer in Ordnung auch die Schildrüsenwerte. Da muss man schon selbst den Arzt auf gewisse Sachen die man untersucht haben möchte, hinweisen. Klar haben sie Krankenblätter von einem, aber ob sie die immer so genau studieren, wage ich zu bezweifeln.Hoffe Du hast heute die weitere Vorgehensweise erfahren. Berichte mal.
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!
Hatte vor 22 Jahren auch schon mal Knoten in der Schildrüse und sollte auch Tabletten nehmen. Habe ich verweigert, denn ich wollte schwanger werden und mich davor nicht mit Medis vollpumpen. Also nichts genommen. Dann wurde ich auch recht schnell nach der Diagnose schwanger und habe mich nicht mehr um die Knoten gekümmert. Nach der Schwangerschaft war ich dann wieder zur Untersuchung, keine Knoten mehr da. Konnte mir nur recht sein. Hatte auch viele Jahre Ruhe, bis eben vor 4 Jahren. Nun wird halt regelmäßig kontrolliert. Wie schon geschrieben, Blutwerte sind immer in Ordnung auch die Schildrüsenwerte. Da muss man schon selbst den Arzt auf gewisse Sachen die man untersucht haben möchte, hinweisen. Klar haben sie Krankenblätter von einem, aber ob sie die immer so genau studieren, wage ich zu bezweifeln.
Hoffe Du hast heute die weitere Vorgehensweise erfahren. Berichte mal.