AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!
so ihr Lieben, ist ein deftiger Tumor in der linken Seite, aber GOTT SEI DANK ein kalter Tumor! Uff, Donnerstag muss ich jetzt wieder zum Hausarzt und der erkährt mir dann alles. Bis dahin ist auch das Blutergebnis für die Schilddrüse da. Dadurch das der Arzt heute da rumgedrückt hat, hat dieses Ding sich ein bischen nach unten verschoben oder so und ich kann im Moment essen. Hab auch schon gut zugeschlagen.
Hoho die Auflagen in der Radiologie, also erst einmal biste einsam, hast 2 Wartezimmer für Dich, keiner berührt Dich mehr und es werden nur kurze sätze gesprochen. Dafür liegen massenweise Zeitungen aus
na die sind ja garnicht verstrahlt
und dann danach
gleich trinken und den Rest des Tages sehr viel trinken das die Blase immer voll ist und sich entleeren kann. Ok ein Grund heute 2-3 bierchen zu trinken
.
Schwangere also meine Tochter und Babys bis morgen nicht besuchen, zu hause bleiben! Na ja das halt ich mal großzügig aus, mein Mann ist sein Bierchen erst mal woanderst trinken ,gute neue Ausrede, Liebling du strahlst noch so
ja soll er doch (Schisser
) Der Hund kann mir nicht aus dem Weg gehen und ich glaube da wird auch viel übertrieben, hoffe ich.
Vielen Dank :danke::danke::danke: fürs Daumen drücken, wie ihr seht hat es geholfen das Ding ist noch gutartig und ich bin so froh!:blume2:
Den Rest erfahre ich dann Donnerstag also warten und ein Bierchen trinken!