Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!von warmen Knoten hab ich heute nichts gehört, er hat nur gesagt das ist ein kalter und der sei nicht dringend, es gibt kalte und heiße,die heißen so da sind dann schon Metastasen,wenn er mich nicht beläßtigt kann man ihn drinne lassen. Aber der behindert mich ja ich kann nicht atmen, nicht schlucken und bekomme ab und zu ganz schlecht Luft. Dann hat er ihn abgetastet, irgendwie runter gedrückt und hey ich konnte heute mal futtern! Ihr glaubt nicht was ich heute gefuttert habe! Boah ich werde garnicht richtig satt, ich hab dieses tolle Gefühl total genossen endlich mal richtig essen ohne Schluckprobleme, hey echt klasse ob das jetzt ein Schnitzel im Brötchen war und danach gleich ein Heringsbrötchen und danach gleich einen Binenstich ha ich hab alles gefuttert! So und jetzt ist wieder zu!Huhu Katzi ich war erst mal Bier kaufen das ich was habe was die Blase reitzt! Ha Weizenbier da biste das Zeug schneller loß wie du schauen kannst. Die sagen das zwar aber geglaubt hab ich nix. also gleich bei uns in den Lidl rein und eingekauft. Am Nachmittag hatte mich dann mein Sohn abgeholt weil sein neuer Resiever auf HDMI nicht geht.Also echt Scherz, ich strahle halt noch so ein bischen vor mich hin Übrigens man richt es wenn es besser wird! UFF!
AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!
von warmen Knoten hab ich heute nichts gehört, er hat nur gesagt das ist ein kalter und der sei nicht dringend, es gibt kalte und heiße,die heißen so da sind dann schon Metastasen,wenn er mich nicht beläßtigt kann man ihn drinne lassen. Aber der behindert mich ja ich kann nicht atmen, nicht schlucken und bekomme ab und zu ganz schlecht Luft. Dann hat er ihn abgetastet, irgendwie runter gedrückt und hey ich konnte heute mal futtern! Ihr glaubt nicht was ich heute gefuttert habe! Boah ich werde garnicht richtig satt, ich hab dieses tolle Gefühl total genossen endlich mal richtig essen ohne Schluckprobleme, hey echt klasse ob das jetzt ein Schnitzel im Brötchen war und danach gleich ein Heringsbrötchen und danach gleich einen Binenstich ha ich hab alles gefuttert! So und jetzt ist wieder zu!
Huhu Katzi ich war erst mal Bier kaufen das ich was habe was die Blase reitzt! Ha Weizenbier da biste das Zeug schneller loß wie du schauen kannst. Die sagen das zwar aber geglaubt hab ich nix. also gleich bei uns in den Lidl rein und eingekauft. Am Nachmittag hatte mich dann mein Sohn abgeholt weil sein neuer Resiever auf HDMI nicht geht.
Also echt Scherz, ich strahle halt noch so ein bischen vor mich hin
Übrigens man richt es wenn es besser wird! UFF!