• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

Ach Leute, danke fürs drücken, hatte eine Störung im Netz kein Internet kein Fernsehen. Bin total nieder gedrückt, sieht nicht so klasse für mich aus! Da sitze hinter dem Tumor noch einer und das wissen die erst ob gut oder böse wenn di OP vorbei ist und alles eingeschickt wurde. Selbst der kalt T. kann noch bösartige Backterien in sich haben. Deshalb machen sie bei mir keine punktion am Hals weil wenn die spritze rausgezogen wird könnte sich da was frei setzen.Ich bin seid gestern kaputt! Ich bin down sowas hatte ich nicht erwartet, es muss alles raus die ganze Schilddrüsse und dann die Tumore ich bin echt total fertig! selbst dieser arzt hat auf meinen Ha geschimpft weil das hätte man auf sehr viel Jahre besser hin bekommen. Er hat gesagt jeder HA hat ein Ultraschall und wenn man mit sowas kommt warum schaut man nicht? Ne, die machen auf Psyche wie bei mir. Und SCHEISSE ich habs auch noch geglaubt. Jetzt hab ich echt so eine Ka... am Hals und am 20 muss ich einfahren ins KH. am 21 ist dann die OP da wird alles rausgemacht mal sehen was sie noch finden. Ich fühle mich beschissen und irgendwas hat da was zu tun jeDes Jahr ist was Jacky, Diva ,Kitti und dann Pascha, hey sieht doch Scheiße für mich aus!

Im Moment bin ich neg drauf, besonderst ich konnte das gestern nicht raus lassen wo ich es gebraucht hätte, nix störung! Aber ich fühle mich noch immer beschissen! Der Tumor hat einen Durchmesser von 4 CM und was befindert sich dahinter? Geht ja nur noch Joghurt (Vorsicht Laktoes muss ich Pille einnemen) und leicht Sachen die durch schlupfen. Heute ist es ganz schlimm huste würge usw. und das beim einkaufen das ist so peinlich!

so jetzt aber zu meinem anderen Problem was echt eins werden könnte! Sehen wir mal davon ab das ich rauche, ich glaube das schaffe ich, aber ich trinke seid meinem 12 Lebensjahr meine Bierchen und die bin ich gewohnt und ich glaube da wird es Probleme geben! Zig ok das bekomme ich hin aber mein Bier 7 Tage na da bin ich ehrlich! Wass soll ich da machen? Ich sag es dem arzt abeeer was dann? Neeeeeeeeeeeeee möchte auf meine Bierchen nicht verzichten besonderst weil ich dann nicht mehr rauchen darf. Alles kann man mir nicht nehmen, nein alles bitte nicht!

Also ich DANKE :danke: euch und am 21 bin ich fällig spätestens wenn er Zeit hat und ich nüchtern bin wird es auch am 20 schon gemacht!

ICH HABE SO ANGST!

Zurück
Oben